B-MAX (Bj. 12-**) JK8 12V Steckdosen

Diskutiere 12V Steckdosen im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Heute hab ich beim Sauber machen festgestellt das die Steckdose in der Mittelkonsole, neben USB Port, einen Chromring hat und die der...

  1. #1 Andreas Kreuz, 29.11.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Heute hab ich beim Sauber machen festgestellt das die Steckdose in der Mittelkonsole, neben USB Port, einen Chromring hat und die der Handbremskonsole ist einfach Schwarz.
    Ist kein großes Ding, aber wollt gern wissen ob das normal ist,
    also obs bei euch auch so ist.
    P_20131129_121208.jpg P_20131129_121211.jpg
     
  2. #2 FocusZetec, 29.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die vordere eine soll Wahrscheinlicher Höherwertiger wirken weil sie ständig im Blick Feld ist ... und die hintere ist eine normale
     
  3. #3 Andreas Kreuz, 30.11.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    O.K ist ne Möglichkeit, aber ist es denn im allgemeinen so?
    Hat jeder diese Variante in seinem Max?
     
  4. #4 Kamikaze, 30.11.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Der hinten sieht bei mir genauso aus wie bei dir.
    Vorne ist bei mir kein Deckel drauf, liegt aber wohl daran, das meiner mit dem Raucherpaket kanm, da steckt dann ein Zigarettenanzünder drin......
     
  5. #5 SVBiker, 01.12.2013
    SVBiker

    SVBiker Carpe Diem

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Auch bei meinem Mäxchen hat die vordere 12V-Dose einen Chromring und die hintere nicht. Ausserdem klappt die Vordere automatisch zu ind die Hintere nicht.
     
  6. #6 Andreas Kreuz, 01.12.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Danke für eure Antworten, dann scheint das wohl normal zu sein.
     
Thema:

12V Steckdosen

Die Seite wird geladen...

12V Steckdosen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündungsabhäniger Strom für Steckdose

    Zündungsabhäniger Strom für Steckdose: Moin Moin, wo kann ich mir am besten Strom für eine Steckdose für mein Navi herholen? Der Strom sollte nur fließen wenn die Zündung an ist. Die...
  2. 12V Steckdose immer mit Stromversorgt?

    12V Steckdose immer mit Stromversorgt?: Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leider keine eindeutige Aussage gefunden. Ist die 12V Steckdose (vorne) beim B-Max immer mit Strom...
  3. 12v vom Zigarettenanzünder abgreifen

    12v vom Zigarettenanzünder abgreifen: Moin zusammen, möchte in meinen FoFi einen zusätzlichen USB-Lader anbringen. Habe auch schon etwas Verkleidung abbekommen, weiß jetzt aber nicht...
  4. 12V Dauerplus am Zig.Anzünder deaktivieren

    12V Dauerplus am Zig.Anzünder deaktivieren: Hallo, kann ich das Dauerplus vom Zig.Anzünder irgendwie deaktivieren, dass eingesteckte Geräte nur bei Zündung EIN Strom bekommen? Gruß
  5. Ist 12V-Steckdose immer an?

    Ist 12V-Steckdose immer an?: Habe diese frage, ist 12V-steckdose immer an? Will nicht das Ladegerät oder Navi über Nacht anlassen.