KA 2 (Bj. 09-**) RU8 12V zum Kofferraum

Diskutiere 12V zum Kofferraum im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Morgen, hat schon mal jemand 12V zum Kofferraum durch den neuen KA verlegt? Wo fang ich am besten an bzw. wie komm ich am einfachsten vom...

  1. Volu

    Volu Guest

    Morgen,

    hat schon mal jemand 12V zum Kofferraum durch den neuen KA verlegt?

    Wo fang ich am besten an bzw. wie komm ich am einfachsten vom Motorraum in den Innenraum und wie verlege ich das Kabel im Innenraum?

    Ich hab mir das ganze schonmal angeschaut. Das Handschuhfach lässt sich sehr leicht entfernen und auch die Plasteleisten rechts und links sind wohl nur einmal geschraubt und sonst geklickt.

    Werde heute nachmittag einfach mal loslegen und hoffe das ich bis dahin noch ein paar Tipps von euch bekomme :)

    Danke!
     
  2. #2 Jenny1+, 07.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2010
    Jenny1+

    Jenny1+ Guest

    12V im Kofferraum

    Hallo Volu,
    ich habe mir eine Steckdose bei Conrad besorgt im Kofferraum das
    rechte Loch ( ungefähr dort wo der Gurt befestigt ist ) vergrössert mit
    der Rundfeile und die Steckdose dort eingelassen.(Mit Band abkleben beim
    Feilen)
    Ich habe die 12V vom Zigarettenanzünder benutzt (12V über Zündung )
    d.H Mittelkonsolle
    ausgebaut ( Vorsicht Plastik bricht sehr leicht) und hinten an Zigaretten-
    anzünderkabel angeschlossen ( mit WAGO Klemmen auch von Conrad ).
    Das Kabel habe ich auf der Beifahrerseite hinter der Einstiegskunststoff-
    leiste verlegt 2,5mm Litze. Sitzbank hinten ausbauen zum verlegen.
    Fertig!
    Gruß Jenny1+
     
Thema:

12V zum Kofferraum

Die Seite wird geladen...

12V zum Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Schloss für Kofferraum wackelt und hakt

    Schloss für Kofferraum wackelt und hakt: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Schließzylinder (mit dem kleinen schwarzen Griff drunter) an der Kofferraumklappe...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo...... Habe vor kurzen einen Focus Kombi EZ 2005 gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, das der Kofferraum total nass ist. Schaumstoff hinter...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kofferraum schliesst nicht mehr

    Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo, zuerst konnte man den Kofferraum nur noch mit der Fernbedienung öffnen. Jetzt geht leider gar nichts, der Kofferraum ist offen und...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Batteriespannung unter 12V

    Batteriespannung unter 12V: Moin, ich brauche nun mal eine Info, Beschreibung des Problems: Fahrzeug ist ein Grand CMax bj 06/2015 2.0L TDCI 150PS. Batteriespannung ist...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...