KA 2 (Bj. 09-**) RU8 12V zum Kofferraum

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Volu, 06.07.2010.

  1. Volu

    Volu Guest

    Morgen,

    hat schon mal jemand 12V zum Kofferraum durch den neuen KA verlegt?

    Wo fang ich am besten an bzw. wie komm ich am einfachsten vom Motorraum in den Innenraum und wie verlege ich das Kabel im Innenraum?

    Ich hab mir das ganze schonmal angeschaut. Das Handschuhfach lässt sich sehr leicht entfernen und auch die Plasteleisten rechts und links sind wohl nur einmal geschraubt und sonst geklickt.

    Werde heute nachmittag einfach mal loslegen und hoffe das ich bis dahin noch ein paar Tipps von euch bekomme :)

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenny1+, 07.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2010
    Jenny1+

    Jenny1+ Guest

    12V im Kofferraum

    Hallo Volu,
    ich habe mir eine Steckdose bei Conrad besorgt im Kofferraum das
    rechte Loch ( ungefähr dort wo der Gurt befestigt ist ) vergrössert mit
    der Rundfeile und die Steckdose dort eingelassen.(Mit Band abkleben beim
    Feilen)
    Ich habe die 12V vom Zigarettenanzünder benutzt (12V über Zündung )
    d.H Mittelkonsolle
    ausgebaut ( Vorsicht Plastik bricht sehr leicht) und hinten an Zigaretten-
    anzünderkabel angeschlossen ( mit WAGO Klemmen auch von Conrad ).
    Das Kabel habe ich auf der Beifahrerseite hinter der Einstiegskunststoff-
    leiste verlegt 2,5mm Litze. Sitzbank hinten ausbauen zum verlegen.
    Fertig!
    Gruß Jenny1+
     
Thema:

12V zum Kofferraum

Die Seite wird geladen...

12V zum Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  3. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...
  4. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

    Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...
  5. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...