12v

Diskutiere 12v im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, gibts im Innenraum auch eine Möglichkeit 12V abzugreifen ohne das beim starten der Saft weg geht? Ich will ein Notebook im Auto betreiben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Philthy, 24.06.2007
    Philthy

Philthy Guest

Hallo,
    gibts im Innenraum auch eine Möglichkeit 12V abzugreifen ohne das beim starten der Saft weg geht?
    Ich will ein Notebook im Auto betreiben ohne Akku. Wenn ich jetzt über den Zigarettenanzünder gehe und den Motor starte geht das Notebook aus.

Focus DFW 2000

Thx Philthy

2. #2 Fordbergkamen, 24.06.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    das wird an dem allgemeinen Spannungseinbruch liegen.
    Wenn du dein Notebook mit Akku betreibst müsste das Problem beseitigt sein.
    MfG
    Dirk

3. #3 Wiesel87, 24.06.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ja hatten wir erst letzens hier diskutiert.ging aber um kein notebook sondern warum der strom beim starten weg is...

daran kann man nichts ändern

4. #4 Philthy, 24.06.2007
    Philthy

Philthy Guest

Problem ist ja, das das NB keine Akkus mehr läd.
    Also brauch ich Strom ohne aussetzer.

5. #5 Christian, 24.06.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Thema wurde erst vor kurzem diskutiert wie schon oben beschrieben.
    Strom ohne Aussetzer = Zusatzbatterie über ein Trennrelai geschaltet
    Hier ist ZU.

Thema:

12v

Die Seite wird geladen...

12v - Ähnliche Themen

1. 12V Steckdose immer mit Stromversorgt?

12V Steckdose immer mit Stromversorgt?: Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leider keine eindeutige Aussage gefunden. Ist die 12V Steckdose (vorne) beim B-Max immer mit Strom...
  2. 12v vom Zigarettenanzünder abgreifen

12v vom Zigarettenanzünder abgreifen: Moin zusammen, möchte in meinen FoFi einen zusätzlichen USB-Lader anbringen. Habe auch schon etwas Verkleidung abbekommen, weiß jetzt aber nicht...
  3. 12V Dauerplus am Zig.Anzünder deaktivieren

12V Dauerplus am Zig.Anzünder deaktivieren: Hallo, kann ich das Dauerplus vom Zig.Anzünder irgendwie deaktivieren, dass eingesteckte Geräte nur bei Zündung EIN Strom bekommen? Gruß
  4. Ist 12V-Steckdose immer an?

Ist 12V-Steckdose immer an?: Habe diese frage, ist 12V-steckdose immer an? Will nicht das Ladegerät oder Navi über Nacht anlassen.
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.