12v

Diskutiere 12v im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, gibts im Innenraum auch eine Möglichkeit 12V abzugreifen ohne das beim starten der Saft weg geht? Ich will ein Notebook im Auto betreiben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Philthy, 24.06.2007
    Philthy

    Philthy Guest

    Hallo,
    gibts im Innenraum auch eine Möglichkeit 12V abzugreifen ohne das beim starten der Saft weg geht?
    Ich will ein Notebook im Auto betreiben ohne Akku. Wenn ich jetzt über den Zigarettenanzünder gehe und den Motor starte geht das Notebook aus.

    Focus DFW 2000

    Thx Philthy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 24.06.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    das wird an dem allgemeinen Spannungseinbruch liegen.
    Wenn du dein Notebook mit Akku betreibst müsste das Problem beseitigt sein.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Wiesel87, 24.06.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ja hatten wir erst letzens hier diskutiert.ging aber um kein notebook sondern warum der strom beim starten weg is...

    daran kann man nichts ändern
     
  5. #4 Philthy, 24.06.2007
    Philthy

    Philthy Guest

    Problem ist ja, das das NB keine Akkus mehr läd.
    Also brauch ich Strom ohne aussetzer.
     
  6. #5 Christian, 24.06.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Thema wurde erst vor kurzem diskutiert wie schon oben beschrieben.
    Strom ohne Aussetzer = Zusatzbatterie über ein Trennrelai geschaltet
    Hier ist ZU.
     
Thema:

12v

Die Seite wird geladen...

12v - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen

    Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen: Guten Morgen, zurzeit hab ich ein Zigarettenanzünder. Dieser wird zwar heiß, aber ich kann Navi und Handy nicht damit aufladen. Da ich den nur...
  2. Suche Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v

    Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Schwungscheibe aus einem Ford Scorpio 1 2,9 V6 12v. Wenn Ihr was passendes habt einfach melden. Ich will...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y D+ für Trennrelais und Solaranlage? Abnahmepunkte für 12V?

    D+ für Trennrelais und Solaranlage? Abnahmepunkte für 12V?: Hallo, ich baue gerade einen Transit 2004, 74 kW 2.0 Liter DI Kasten als Wohnmobil aus. Nach einigen Rostbeseitigungen (:mies:) bin ich nun an der...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) 12V-Dose im Innenraum schaltet nach 30min ab - sagt die Anleitung...

    12V-Dose im Innenraum schaltet nach 30min ab - sagt die Anleitung...: ...ach, ist das so? Jedenfalls steht das so geschrieben und trifft auch auf die linke der beiden Dosen, in der mein Reifendrucksensor steckt,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 12V Steckdose im Kofferaum nachrüsten

    12V Steckdose im Kofferaum nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde :) ich möchte mir eine 12 V Steckdose in den Kofferaum einbauen. Die Steckdose an sich habe ich schon, nur finde ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.