13.04.09 Niedersachsen Tunerz Day in Nienburg "Markenoffen"

Diskutiere 13.04.09 Niedersachsen Tunerz Day in Nienburg "Markenoffen" im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Am Ostermontag den 13.04.09 veranstalten wir in Nienburg den Niedersachsen Tunerz Day ( Markenoffen ) auf dem Parkplatz vom Obi / Famila. Die...

1. Zuhli

Zuhli Benutzer

Am Ostermontag den 13.04.09 veranstalten wir in Nienburg den Niedersachsen Tunerz Day ( Markenoffen ) auf dem Parkplatz vom Obi / Famila.

Die Bewertung machen die Jungs & Mädels von den Opel Freunden Schweicheln und Cars4Life.

Fester Parkplatz - Treffenaufkleber - über 100 Pokale -

Große Händlermeile - DB Drag ( ACR Aurich ) wie immer kostenlos !

Weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raseHase, 01.03.2009
    raseHase

raseHase Neuling

huhu

bin wieder dabei;););)

4. Zuhli

Zuhli Benutzer

....na wer kommt denn alle ?

Thema:

13.04.09 Niedersachsen Tunerz Day in Nienburg "Markenoffen"

Die Seite wird geladen...

13.04.09 Niedersachsen Tunerz Day in Nienburg "Markenoffen" - Ähnliche Themen

1. Moin moin aus Niedersachsen

Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  2. Moin aus Niedersachsen

Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...
  3. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  4. Presseportal.de: 20 Jahre Ford im Christopher Street Day

Presseportal.de: 20 Jahre Ford im Christopher Street Day: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Seit 1996 unterstützt Ford den Christopher Street Day in Köln. - Der Ford-Paradewagen mit Fußgruppe umfasst rund...
  5. Presseportal.de: Mädchen und Auto: Ford lädt zum 15. Mal zum Girls' Day (FOTO)

Presseportal.de: Mädchen und Auto: Ford lädt zum 15. Mal zum Girls' Day (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Mehr als 430 Mädchen entdecken automobile Technik - Alle Ford Standorte beteiligen sich: Köln, Aachen und Saarlouis...