1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 13" Alufelgen

Diskutiere 13" Alufelgen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Fordler/innen, ich suche für mein Auto für den Winter einen Satz 13" Alufelgen (für 155er Asphalt-Trennscheiben). (Nein, nicht für meinen...

  1. #1 Burton, 06.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2011
    Burton

    Burton Power satt, ohne Kat

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2, BJ '82
    Hallo Fordler/innen,

    ich suche für mein Auto für den Winter einen Satz 13" Alufelgen (für 155er Asphalt-Trennscheiben).
    (Nein, nicht für meinen Burton)
    Es sollten am besten solche sein, die Ihr im Keller oder in der Garage liegen habt, da Ihr die nicht mehr haben wollt und sie auch nicht verkauft bekommt :rolleyes:

    Nun, für den Winter habe ich Stahlfelgen drauf. Die Radkappen sind nicht der Hit und für sehr kleines Geld hätte ich dann gerne Alus drauf.

    Zustand darf gerne auch schlechter sein, denn ich werde sie mir dann herrichten.

    Bitte einfach mal was anbieten.
    Gerne auch per pn.

    Vielen Dank im Voraus und eine tolle Saison.:top1:
     
  2. #2 mondeo1001, 11.03.2011
    mondeo1001

    mondeo1001 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Hallo müssen es zwangsläufig 13" Alus sein?
    Ich habe noch drei verschiedene Sätze in 14" hier liegen.
    Zustand von sehr schlecht bis richtig gut.

    Wenn du interesse hast sag bescheid dann schick ich dir Fotos und preise
    Gruß Mondeo1001
     
  3. Burton

    Burton Power satt, ohne Kat

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2, BJ '82
    Wie ich schon beschrieben habe, 13" für neue Winterreifen!
    Anstelle von Radkappen die klappern.

    Danke für das Angebot, dich ich Suche noch immer 13"!
     
Thema:

13" Alufelgen

Die Seite wird geladen...

13" Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Biete Originale Ford Alufelgen 6,5x16

    Originale Ford Alufelgen 6,5x16: Verkaufe für C-Max (Typ DM2) und Ford Focus Mk2 (Typ DA3, DB3) Kompletträder Original Ford: - 6,5x16 ET52,5 - 5 Loch - Bereifung 205/55R16...
  3. Biete Originale Ford Alufelgen 6,5x16

    Originale Ford Alufelgen 6,5x16: Verkaufe für Ford Focus Mk2 (Typ DA3, DB3) und C-Max (Typ DM2) Kompletträder Original Ford: - 6,5x16 ET52,5 - 5 Loch - Bereifung 205/55R16...
  4. Belegung 13 pol. Buchse am Kuga

    Belegung 13 pol. Buchse am Kuga: Hallo liebe Kuga Experten, ich hoffe hier bei euch einen Rat zu finden. Ich habe das folgende Problem am Kuga: Die Buchse meiner abnehmbaren AHK...
  5. Biete Alufelgen Mondeo MK1

    Alufelgen Mondeo MK1: Habe noch Alufelgen für einen MK1 Mondeo rumliegen, die Bereifung dürfte inzwischen zu alt sein. Wenn Interesse besteht, die Felgen stehen in...