1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 13" Alufelgen

Diskutiere 13" Alufelgen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Fordler/innen, ich suche für mein Auto für den Winter einen Satz 13" Alufelgen (für 155er Asphalt-Trennscheiben). (Nein, nicht für meinen...

1. #1 Burton, 06.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2011
    Burton

Burton Power satt, ohne Kat

Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2, BJ '82
    Hallo Fordler/innen,

ich suche für mein Auto für den Winter einen Satz 13" Alufelgen (für 155er Asphalt-Trennscheiben).
    (Nein, nicht für meinen Burton)
    Es sollten am besten solche sein, die Ihr im Keller oder in der Garage liegen habt, da Ihr die nicht mehr haben wollt und sie auch nicht verkauft bekommt :rolleyes:

Nun, für den Winter habe ich Stahlfelgen drauf. Die Radkappen sind nicht der Hit und für sehr kleines Geld hätte ich dann gerne Alus drauf.

Zustand darf gerne auch schlechter sein, denn ich werde sie mir dann herrichten.

Bitte einfach mal was anbieten.
    Gerne auch per pn.

Vielen Dank im Voraus und eine tolle Saison.:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo1001, 11.03.2011
    mondeo1001

mondeo1001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Hallo müssen es zwangsläufig 13" Alus sein?
    Ich habe noch drei verschiedene Sätze in 14" hier liegen.
    Zustand von sehr schlecht bis richtig gut.

Wenn du interesse hast sag bescheid dann schick ich dir Fotos und preise
    Gruß Mondeo1001

4. Burton

Burton Power satt, ohne Kat

Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2, BJ '82
    Wie ich schon beschrieben habe, 13" für neue Winterreifen!
    Anstelle von Radkappen die klappern.

Danke für das Angebot, dich ich Suche noch immer 13"!

Thema:

13" Alufelgen

Die Seite wird geladen...

13" Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

Verkaufe Alufelgen: Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer
  2. Suche Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17

Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17: Et 40 LK 4x108 für meinen Fiesta. Angebot bitte per pn Danke!
  3. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  4. Biete 16 Zoll Alufelgen mit 205/55 Sommerreifen

16 Zoll Alufelgen mit 205/55 Sommerreifen: Zu Verkaufen sind vier 16 Zoll Alu Felgen (7 J x 16, ET 50), in silber mit 10x2 Speichen Design, von einem Ford Focus MK3. Es handelt sich um die...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Alufelgen für 1.4 16V

Alufelgen für 1.4 16V: Hallo Leute, ich fahre als Stadtauto einen Focus BJ 2002 1.4 16V. Ich könnte nun günstig ein paar 6J 15 Zoll Alufelgen bekommen. Jedoch scheint...