[13. bis 15. Juli 2007] Jubiläumstreffen 10 Jahre Ford Puma

Diskutiere [13. bis 15. Juli 2007] Jubiläumstreffen 10 Jahre Ford Puma im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Das Puma Team Europe organisiert ein Pumatreffen zum 10. jährigen Bestehen des Ford Puma. Das Treffen findet von 13. bis 15. Juli 2007 statt....

1. #1 Scorpion, 21.02.2007
    Scorpion

Scorpion Guest

Das Puma Team Europe organisiert ein Pumatreffen zum 10. jährigen Bestehen des Ford Puma.

Das Treffen findet von 13. bis 15. Juli 2007 statt. Offiziell wird nur Samstag und Sonntag ein Programm angeboten, Anreisemöglichkeit jedoch schon am Freitag möglich.

Es findet auf dem Campingplatz Stahlhütte in Dorsel / Ahr statt. Der Campingplatz ist etwa 15km vom Nürburgring entfernt.

Es ist ein reines Pumatreffen.

Für das Programm ist zurzeit folgendes geplant:
    - Race über die Nordschleife am Sonntag
    - Quizshow Thema Ford Puma
    - Show & Shine mit 25 Pokale
    - evtl. noch weitere Attraktionen

Programmänderung vorbehalten. Preise, Anfahrt und weitere Infos kommen bald.

www.puma-team.eu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Bin dabei :) :D

4. MircoJ

MircoJ .

Sonntags auf der Nos zu fahren ist wie Einkaufen an Heiligabend. Nur Bekloppte unterwegs. Zumal am 15.07 den ganzen Tag Touristenfahrten sind, da wird es sicher voll wie noch was. Nichts desto trotz wünsche ich allen Pumafahrer die trotzdem fahren viel Spaß und unfallfreie Runden. Hoffen wir, dass 2007 etwas besser wird als 2006.

5. #4 Scorpion, 22.02.2007
    Scorpion

Scorpion Guest

Schön Kevin ;)

Apropos Nordschleife, Leider haben wir keine andere Möglichkeit, da Samstag schon mit eigenem Programm belegt ist und andere Weekend durch andere Attraktionen belegt sind. Es werden aber noch weitere Abklärungen getroffen, wie das organisiert werden soll.

6. #5 Scorpion, 10.03.2007
    Scorpion

Scorpion Guest

So nun ist auch unsere Treffenseite offiziell online:
    http://treffen.puma-team.eu/

Weitere Informationen folgen demnächst.

Es sind übrigens schon fast 40 Pumas unverbindlich vorangemeldet.

7. #6 Sandro_der_Schweizer, 18.03.2007
    Sandro_der_Schweizer

Sandro_der_Schweizer Guest

Wünsche euch viel Vergnügen am Nürburgring!!! Ich arme Sau hab dann en Trainingslager...

8. #7 Scorpion, 08.04.2007
    Scorpion

Scorpion Guest

Schade Sandro, wir können ja in der CH mal ein kleines Puma-Tagestreffen machen ;)

Es gibt Neuigkeiten zum Jubiläumstreffen, wir haben jetzt fast 60 Pumas die angemeldet sind, daruner auch welche aus England und Holland. Erwartet werden auch Leute aus Belgien, Italien, etvl. Polen und sogar aus Griechenland!

Neuer Inhalt auf der HP: Teilnehmerliste (wird bald aktualsiert) und die Platzregeln. Demnächst werden wir die Preise fürs campen und fürs Treffen selbst veröffentlichen.

9. #8 Sandro_der_Schweizer, 13.05.2007
    Sandro_der_Schweizer

Sandro_der_Schweizer Guest

Kein Problem, kann man ohne Problem an nem Wochenende mal machen!

10. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Noch wer mit dabei??????

11. #10 Amstaff, 16.05.2007
    Amstaff

Amstaff Benutzer

Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Ich Ich

12. #11 Siggmaster, 25.05.2007
    Siggmaster

Siggmaster Neuling

Wie ihr ja auf der Treffenseite sehen könnt, sind wir schon bei 85 angemeldeten Pumas:rock::freuen1:

13. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Scorpion, 26.05.2007
    Scorpion

Scorpion Guest

Iiich :D

Also Leute es gibt neues, möchte das hier mal so reinstellen:

15. #13 Scorpion, 07.06.2007
    Scorpion

Scorpion Guest

Es gibt Neuigkeiten auf der Homepage:

http://treffen.puma-team.eu

- Show & Shine Kategorien
    - Tagesprogramm am Samstag

Was noch fehlt:
    - Freitag nur Anreise
    - Sonntag fahrt über die Nordschleife, Abfahrt vom Campingplatz: 8.30 Uhr.

Thema:

[13. bis 15. Juli 2007] Jubiläumstreffen 10 Jahre Ford Puma

Die Seite wird geladen...

[13. bis 15. Juli 2007] Jubiläumstreffen 10 Jahre Ford Puma - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...