Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL 13 Ford Granada in Halle.....Hilfe erwünscht!

Dieses Thema im Forum "Ford Granada / Consul Forum" wurde erstellt von Hallenräumung, 30.07.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hallenräumung, 30.07.2013
    Hallenräumung

    Hallenräumung Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen ! Dies ist mein erster Beitrag, das Verkaufstopic ist für mich noch nicht zugänglich, daher möchte ich hier lediglich Hilfe und oder Tips wie ich am besten vorgehen kann...

    Ich bin in eine Hallenräumung involviert.
    Es geht um eine Nachlassverwaltung ! Dort stehen 13 Ford Granada der ersten und zweiten Baureihe, Auch zwei Turnier und ein Coupe.
    Der Zustand ist als "durchwachsen" zu bezeichnen.
    Die genauen Modellangaben fehlen, auch die Motorisierungen sind nicht bekannt.
    Alle Motoren sollen laufen.
    Es sind zum jetzigen Zeitpunkt keine Schlüssel und Papiere vorhanden, das kann sich aber in den kommenden Tagen ändern.

    Meine Frage :
    Wer kauft so etwas, gerne komplett. Was sind "in etwa" Werte für diese Fahrzeuge ?
    Es steht auch ein Hallenverkauf oder eine Versteigerung als Idee im Raum.

    Wer kann mir einen Tip geben wer so etwas aufkauft ? Gibt es Clubs die an solch einem Fund Interesse haben ?
    Ich weiß, ohne Papiere und Schlüssel ist das derzeit nicht einfach und interessant, aber alle zu regeln, es gibt eine staatliche Nachlassverwaltung !

    Ich bin für jeden Tip oder Anregung hier im Topic oder auch per PN sehr dankbar.

    Ich hab mal ein paar Bilder angehängt !

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hallenräumung, 30.07.2013
    Hallenräumung

    Hallenräumung Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein paar Bilder.....
     

    Anhänge:

  4. #3 FordFreak82, 31.07.2013
    FordFreak82

    FordFreak82 Benzin im Blut

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 3
    Granada 3
    Hallo.
    Würde gerne mehr darüber erfahren! Melden sie sich doch bitte mal unter 0176/99130831 bei mir. Mfg
     
  5. #4 binkino, 31.07.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Interessant wäre auch, WO die stehen.

    Auf einem Nummernschildhalter steht "Essen" ... hat aber ja nicht viel zu sagen.

    Scorpio wäre für mich interessant, wenn es nicht zu weit weg wäre (HD/MA/SNH)




    PS: Was Augenweiden, bekommt man ganz feuchtes ... :D
     
  6. #5 Hallenräumung, 31.07.2013
    Hallenräumung

    Hallenräumung Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Die Autos stehen in NRW - nicht weit von aber nicht in Essen ;-) ! Mir geht es ja nun erstmal darum zu erfahren wem ich die Fahrzeuge ggf. anbieten kann...von mir aus auch hier.

    Und eine ganz grobe Einschätzung was man dafür verlangen kann.
    Ich denke verschrotten wäre zu schade :)

    Natürlich dürfen sich Interessenten bei mir melden.

    Die Tendenz geht zu einem "Hallendirektverkauf" an einem Samstag und oder Sonntag in den kommenden 2-8 Wochen, da die Halle geräumt werden muss !
     
  7. #6 Hallenräumung, 31.07.2013
    Hallenräumung

    Hallenräumung Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Scorpios sind es zwei. Der blaue den man angedeutet sieht und ein roter Automatik in sehr gutem Zustand . Da ist auch schon der Schlüssel da.....
     

    Anhänge:

  8. #7 Hallenräumung, 31.07.2013
    Hallenräumung

    Hallenräumung Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Es kann auch gerne einer im verkaufe Topic das hier verlinken, ich darf das ja leider noch nicht.....

    Wenn das gehen würde wäre es sichr hilffreich!
     
  9. #8 binkino, 31.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Nja ist ebbs weit :) wenns sich lohnt lässt sich aber bestimmt was arrangieren.

    Mal bei Gelegenheit ein paar Bilder von den Scorpios und Daten (EZ, Tüv, Zustand, usw usf) per mail, schick dir ne pm mit email adresse


    Hier im Forum ists auf jeden Fall gut aufgehoben.


    Edit1: Eintrag im Marktplatz (sofern die Mod. zustimmt)
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=1075459#post1075459


    Edit2: Hatt ich von den Bildern geblendet überlesen ... keine Papiere, nicht mal Schlüssel, das wird schwer...
    Da wäre es auf jeden Fall günstig schon vorab die Unbedenklichkeitsbescheinigung usw usf. zu besorgen, dass ein Interessent damit keine Rennerei mehr hat, und sich gleich neu Papiere holen kann. Das dürfte den Kaufreiz wieder etwas erhöhen.
    Bei den alten Schätzchen ist das auch kein Hexenwerk die zu öffnen und das Lenkrad zu entriegeln, damit man das Fahrzeug bewegen / vlt auch fahren kann.
    Beim Scorpio ist das von der Schlüsselart her schon viel problematischer.

    Lieber noch mal alles durchsuchen, heimischer Tresor oder auch ein Bankfach, sogar unter der Matratze :D ... was einem alles an Verstecke einfallen kann.
    Alle Ordner durchsuchen. Wenn es ein älterer Herr war, dann hat der das mit Sicherheit alles in einem Ordner fein säuberlich abgeheftet und irgendwo im Keller verbracht :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Der Thread ist ok hier, sind ja doch noch einige Fragen offen, der Link im Martplatz kann auch so stehen bleiben.

    Gruß Dobbi
     
  12. #10 Hallenräumung, 04.08.2013
    Hallenräumung

    Hallenräumung Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Dinger wirklich gar nichts Wert ? Wenn ich wenigstens das genau wüsste, kann ich ruhigen Gewissens den Schrotti kommen lassen. Der holt die kostenffrei ab...dachte bis heute das das Quatsch ist, aber irgendwie bekomme ich hier leider gar keine Hinweise auf einen eventuellen Wert oder Interesse bekundet..... !?
    Würde mich freuen wenn ich bis Mitte der Woche irgendwelche Hinweise dies bezüglich bekommen würde, ansonsten lass ich die Ende der Woche einfach abholen.....

    Danke und Gruß
    Hallenräumung
     
Thema:

13 Ford Granada in Halle.....Hilfe erwünscht!

Die Seite wird geladen...

13 Ford Granada in Halle.....Hilfe erwünscht! - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.