1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 13 Zoll Winterreifen auf Stahlfelge + Schrauben

Diskutiere 13 Zoll Winterreifen auf Stahlfelge + Schrauben im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe wegen umstellung auf Alufelgen meine Winterreifen auf Stahlfelgen. Es sind 13 Zoll 155/60R13 Die Reifen war auf einem Ford Ka monitiert...

1. #1 FFMSCHRANZER, 25.09.2011
    FFMSCHRANZER

FFMSCHRANZER Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, Baujahr 1998
    Verkaufe wegen umstellung auf Alufelgen meine Winterreifen auf Stahlfelgen. Es sind 13 Zoll 155/60R13
    Die Reifen war auf einem Ford Ka monitiert und können noch einen Winter gehfahren werden. Preis liegt bei Abhlung VB 85€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 25.09.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Also, ich lese auf dem Reifen 155/70 R 13 und so soll's auch sein. Passt auch für Fiesta 89-96 (gleiche Räder, gleiche Reifen).

Thema:

13 Zoll Winterreifen auf Stahlfelge + Schrauben

Die Seite wird geladen...

13 Zoll Winterreifen auf Stahlfelge + Schrauben - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Schraube fest

Schraube fest: Hallo, bei meinem 13 Jahre alten JD3 Fiesta ist die Klemmschraube vom Achsgelenk wie festgebacken. Ist mit Torx50, also nicht unbedingt mit...
  4. Biete Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll

Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Alufelgen von meinem Focus Schrägheck Bj 2009 2 Liter Titanium. Leider hat eine der Felgen eine kleine Macke....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Winterreifen für Focus ST Line Red Edition

Winterreifen für Focus ST Line Red Edition: Hallo zusammen, Ich kann ich Kürze meinen neuen Focus 1.5 EB 182 Red Edition beim Händler abholen, obwohl das Lieferdatum eigentlich für...