130kmh-Bremse auf der Bahn? Pro und Kontra

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Es-Classe, 03.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Es-Classe, 03.11.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Was haltet ihr von einem Tempolimit auf der Autobahn.
    Also da wo noch keine Begrenzungen sind..nur 130kmh.

    Ich sehe das so...es gäbe vielleicht weniger schlimme Unfälle.
    Ich kämme vielleicht einmal im Jahr zu spät zur Arbeit, wenn
    ich verpenn und das nicht ausgleichen kann.

    Aber aus Energiesicht?

    Wohnungen und Gebäude heitzen braucht doch 4 mal so viel
    Energie (die auch aus fozielen Brennstoffen kommt), wie der
    gesamt Strassenverkehr.

    Kapiern die Politiker das nicht?

    Lieber die alten Häuser besser isolieren.

    Oder mehr in Erneuerbare Energie investieren...allerdings ist das nicht für jeden was.

    Z.B. ein Solar-"Insel"-System was ausreicht um einen Röhrenfernseh zu betreiben kostet ca. 500€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    bin total dagegen...

    meinetwegen können sie die 130 einführen auf der Autobahn...aber NUR in Baustellen
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
Thema:

130kmh-Bremse auf der Bahn? Pro und Kontra

Die Seite wird geladen...

130kmh-Bremse auf der Bahn? Pro und Kontra - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  2. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

    MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  3. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  4. Verölte Bremsen Hinterachse

    Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  5. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

    focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.