KA 1 (Bj. 96-08) RBT 13L/100km ? ...-.-

Diskutiere 13L/100km ? ...-.- im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi Leute.. Mir ist mal gerade so aufgefallen das meine Tanknadel nach .. 150 km schon auf halb Leer ist .... Kann mir jemand sagen wieso der...

  1. Fame

    Fame Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA , 1999 , 60PS
    Hi Leute..

    Mir ist mal gerade so aufgefallen das meine Tanknadel nach .. 150 km schon auf halb Leer ist ....

    Kann mir jemand sagen wieso der Verbrauch so hoch ist ? ... Fahrweise ist normal ....
     
  2. #2 Jenny1989, 12.10.2010
    Jenny1989

    Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    Also auf die Tankanzeige kannst du nicht sooo viel geben. Demnach war mein alter KA nach ungefähr 350 Kilometern schon so gut wie leer, aber komischerweise konnte ich in den 42 Liter Tank immer nur um die 30 Liter nachtanken.
    Am besten ist du überprüfst den Verbrauch einfach in dem du mal nachtankst, solltest du das noch nicht gemacht haben.
     
  3. #3 KAnnibale, 12.10.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
  4. #4 tigerewi, 12.10.2010
    tigerewi

    tigerewi Guest

    Verbrauch

    Stimmt, da steht wirklich genügend zu diesem Thema drin; einschließlich einer Anleitung zur Errechnung des Spritverbrauchs (für Doo..:pssst)!
    Wer es dann immer noch nicht kapiert hat ......! :keule:
     
  5. #5 _zitroneneis_, 13.10.2010
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.509
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    die Tankanzeige is sowieso mondsüchtig und richtet sich nach dessen Stand:lol::lol:
    kenn ich auch
     
Thema:

13L/100km ? ...-.-

Die Seite wird geladen...

13L/100km ? ...-.- - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Verbrauch 9,5l / 100km

    Verbrauch 9,5l / 100km: Laut Bordcomputer verbraucht mein c-max durchschnittlich 9,5l / 100km. (2.0 TDCI 140PS).. Letzter Reset vor ca. 1000km. Zusatzheizung ist...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Neuer Dpf, nach nicht mal 100km wieder Notlauf

    Neuer Dpf, nach nicht mal 100km wieder Notlauf: Hi Mein Mondi macht mich kirre. Er sprang in den Notlauf. Fehler ausgelesen, Filter voll, Aschegehalt zu hoch. Ok. Soweit, sogut. Da mir ein...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Suche jemand in 100km um Stuttgart, der mir meinen Sub einbaut

    Suche jemand in 100km um Stuttgart, der mir meinen Sub einbaut: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Umkreis von 100Km von Stuttgart aus einen Sub einbauen kann. Zu erledigende Tätigkeiten: Stromkabel und...