14 Jahre nur Japaner

Diskutiere 14 Jahre nur Japaner im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; 14 Jahre fuhr ich nur Japaner, der letzte war ein Nissan Primera. Über Ford habe ich nur gelächelt. Nun ist mein Fiesta Viva 320km alt und ich...

  1. #1 Camptom, 20.06.2004
    Camptom

    Camptom Guest

    14 Jahre fuhr ich nur Japaner, der letzte war ein Nissan Primera. Über Ford habe ich nur gelächelt. Nun ist mein Fiesta Viva 320km alt und ich lächele wieder, doch nun vor Freude. Ich hoffe nur, daß mein Lächeln lange anhält, denn wie gesagt ich fuhr Japaner und Ausfälle hatten die nie. [-o<
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: 14 Jahre nur Japaner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Na dann hoff ich doch gleich mal für dich mit :wink:
     
  4. #3 focus-racer, 20.06.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    Re:

    na dann viel glück u spaß mit deinem fiesta :D
    achso, u willkommen hier im forum :wink:

    ciao
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tja, willkommen...
     
  6. Thomas

    Thomas Forum Profi

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    2
    hi und hallo!

    herzlich willkommen

    -> genieße dieses Forum (Album und NIckpage nicht vergessen) :P
     
  7. #6 big.sharky, 20.06.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hallöchen und herzlich willkommen!

    Wieso bist Du denn auf Ford umgestiegen?
     
  8. #7 Christian, 21.06.2004
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Welcome zur gigantisch großen wunderschönen Welt der Fords. :)
    LG
    C.
     
  9. #8 Steppie, 24.06.2004
    Steppie

    Steppie Guest

    Auch von mir aus Hamburg ein ganz Herzliches Willkommen :wave:
     
Thema:

14 Jahre nur Japaner

Die Seite wird geladen...

14 Jahre nur Japaner - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA 60000 Inspektion 3 Jahre C Max 1.5 Ecooboost

    60000 Inspektion 3 Jahre C Max 1.5 Ecooboost: Hallo, Ich suche im Kreis Mettmann eine Ford Werkstatt die zuverlässig und Fair ist. Meine bisheriger Ford Partner hat die zweite Inpektion...
  2. 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung,....

    12 Jahre Garantie gegen Durchrostung,....: "12 Jahre Garantie gegen Durchrosten** Dank eines sorgfältigen mehrstufigen Lackierungsprozesses verfügt der Ford Ranger über ein sehr robustes...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 brauche mal eure Meinung zur 2. Jahr Inspektion

    brauche mal eure Meinung zur 2. Jahr Inspektion: Hallo ich brauch mal eure Meinung. Mein Kuga Vignale von 12/2019 ist fällig mit der Inspektion. Ich hab mehrere Ford-Werkstätten hier...
  4. 2 Jahre TÜV ( Tüv ) :-)

    2 Jahre TÜV ( Tüv ) :-): Hallo Gemeinde, es war eine schwierige Operation , - nun hat mein Auto wieder 2 Jahre Ruhe ! Ich habe folgende Sachen erneuert : Lnks & Re -...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 wieder 2 jahre ruhe

    wieder 2 jahre ruhe: heute das 2 jahres papperl abgeholt und gleichzeitig 195/65 r 15 eintragen lassen laut reifenrechner nicht möglich,aber real schon,lt rollenprüfstand