14 Jahre nur Japaner
Diskutiere 14 Jahre nur Japaner im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; 14 Jahre fuhr ich nur Japaner, der letzte war ein Nissan Primera. Über Ford habe ich nur gelächelt. Nun ist mein Fiesta Viva 320km alt und ich...
Thema:
14 Jahre nur Japaner
Die Seite wird geladen...
-
14 Jahre nur Japaner - Ähnliche Themen
-
C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA 60000 Inspektion 3 Jahre C Max 1.5 Ecooboost
60000 Inspektion 3 Jahre C Max 1.5 Ecooboost: Hallo, Ich suche im Kreis Mettmann eine Ford Werkstatt die zuverlässig und Fair ist. Meine bisheriger Ford Partner hat die zweite Inpektion... -
12 Jahre Garantie gegen Durchrostung,....
12 Jahre Garantie gegen Durchrostung,....: "12 Jahre Garantie gegen Durchrosten** Dank eines sorgfältigen mehrstufigen Lackierungsprozesses verfügt der Ford Ranger über ein sehr robustes... -
Kuga II (Bj. 13-**) DM2 brauche mal eure Meinung zur 2. Jahr Inspektion
brauche mal eure Meinung zur 2. Jahr Inspektion: Hallo ich brauch mal eure Meinung. Mein Kuga Vignale von 12/2019 ist fällig mit der Inspektion. Ich hab mehrere Ford-Werkstätten hier... -
2 Jahre TÜV ( Tüv ) :-)
2 Jahre TÜV ( Tüv ) :-): Hallo Gemeinde, es war eine schwierige Operation , - nun hat mein Auto wieder 2 Jahre Ruhe ! Ich habe folgende Sachen erneuert : Lnks & Re -... -
Fusion (Bj. 02-**) JU2 wieder 2 jahre ruhe
wieder 2 jahre ruhe: heute das 2 jahres papperl abgeholt und gleichzeitig 195/65 r 15 eintragen lassen laut reifenrechner nicht möglich,aber real schon,lt rollenprüfstand