Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS 14 Zöller aufziehen?

Diskutiere 14 Zöller aufziehen? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bin mal wieder auf der Suche nach passenden Felgen für meinen Mk4. Da das letztes mal drunter und drüber gegangen ist frage ich explizit:...

  1. -0mea-

    -0mea- Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk4, 1.25 Zetec
    Hallo,
    bin mal wieder auf der Suche nach passenden Felgen für meinen Mk4.
    Da das letztes mal drunter und drüber gegangen ist frage ich explizit:
    Kann ich die Felgen mit den folgenden Merkmalen auf meinen Fiesta montieren ohne umbauarbeiten machen zu müssen, wie anschlagstopper, radkasten umlegen & co ?

    14 Zoll, 108er Lochkreis, 45er Querschnitt, 195er Reifen, Felgenbreite 7J, Einpresstiefe betrögt 35.


    merci schonmal, hoffentlich klappt es diesmal...



    mfg,

    feLix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFi&Co, 05.08.2008
    FoFi&Co

    FoFi&Co Guest

    Bei ET 38 sieht das mit den Radkästen schon besch...eiden aus :nene2:
    habe mal in meine ABE geschaut

    Nach meinen Info`s ist 185`er ohne nacharbeiten das Äußerste
    auf einem Fiesta............. kann man aber nicht für alle Reifen sagen.

    Es muß ja eine ABE für die Felgen geben, und da steht dann alles drin.

    Ansonsten wird es teuerer

    Festigkeitsgutachten eventl. wenn der Wagen nicht aufgeführt ist.

    Ich mußte leider auf 175/60 R14 verstärkt ausweichen, aber ich habe auch einen Courier und den gibt es normalerweise nur mit 14"

    der hat auch eine größere Achslast

    Und Sorry, aber in so Fällen ist der TüV der Ansprechpartner Nr.1
    Weil der muß Nicken der sagt dir ob es Möglich ist



    Gruß
     
  4. #3 caramba, 05.08.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moi,

    Reifenformat stimmt, von der ET her zieht es gut aus, und 7" breite Felgen gibt es auch als 15 bzw. 16 Zöller.

    Letztendlich steht das entscheidende jedoch im Gutachten der Felge ;)
     
Thema:

14 Zöller aufziehen?

Die Seite wird geladen...

14 Zöller aufziehen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

    Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...
  2. Suche Orginale Alufelgen 19 Zoll

    Orginale Alufelgen 19 Zoll: Hallo , ich suche Orginal 19Zoll Alus für meinen Mondeo im 8-Speichen-Y-Design , bitte alles anbieten .
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

    15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer

    In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ich habe 2015 einen Ford Fiesta MK7 von 2008 mit 14 tsd. Kilometer von einem Rentner Ehepaar gekauft. Der...
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...