1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 14 Zoll RS Alufelgen

Diskutiere 14 Zoll RS Alufelgen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen Satz RS Felgen an. Alle Klarlackschäden ansonsten keine großen Macken. Laufen alle Rund. Mittellochkappen fehlen. Reifen bereits...

1. #1 Junkyarder, 09.12.2018
    Junkyarder

Junkyarder Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Mk1 2.0i DOHC 1993 103000km
    Biete einen Satz RS Felgen an. Alle Klarlackschäden ansonsten keine großen Macken. Laufen alle Rund. Mittellochkappen fehlen. Reifen bereits abgezogen

35 Euro für den komplettem Satz

20180904_193906.jpg

Thema:

14 Zoll RS Alufelgen

Die Seite wird geladen...

14 Zoll RS Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz

Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz: Hallo, ich biete hier einen kompletten Satz Winterreifen auf schwarzen Alufelgen an. Sie wurden auf einem Ford Focus MK3 gefahren. Andere...
  2. Die Abmaße vom Blatt der 65 mm Drosselklappe vom MK 2 ST/RS

Die Abmaße vom Blatt der 65 mm Drosselklappe vom MK 2 ST/RS: Moin, ich habe ein ganz spezielle Frage an Euch. Ich will unsere 2,3 Liter Drosselklappe von 60mm auf 65 mm Innendurchmesser aufbohren lassen...
  3. Suchen das 65mm Drosselklappenblatt vom ST/RS

Suchen das 65mm Drosselklappenblatt vom ST/RS: Moin, wir suchen ein 65 mm Drosselklappenblatt von ST/RS Drosselklappe. Wir suchen nur das Blatt für die Optimierung der 60 mm DK vom 2,3 16V...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Performance Rad 17 Zoll

Ford Performance Rad 17 Zoll: Ford bietet in seinem Zubehörkatalog dieses Rad an...
  5. Winter Alufelgen

Winter Alufelgen: Hallo zusammen, ich lese hier schon einge Zeit mit und habe nun seit 2 Wochen auch einen Focus Tunier 1,5 MK4. Als Alu Winterfelgen habe ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden