1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 14 zoller mit reifen

Diskutiere 14 zoller mit reifen im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Nabend Habe hier noch einen Satz org Scorpio Alu Felgen (8 Speichen, Deckel fehlen leider) liegen. Es sind sehr gute (Profil fast neu) Reifen...

1. #1 sierratreiber, 23.09.2012
    sierratreiber

sierratreiber Benutzer

Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er
    Nabend

Habe hier noch einen Satz org Scorpio Alu Felgen (8 Speichen, Deckel fehlen leider) liegen.

Es sind sehr gute (Profil fast neu) Reifen drauf. MAXXIS MA-701.

SOMMERREIFEN.

Kosten pro rad

so ein Reifen kostet 55-65 Euro
    Felgen Schrottpreis 10 Euro

Biete das nur als Satz an, 120 Euro + event Versand. (abholung bevorzugt)

0178 5295492

Anhänge:

• 031.jpg
      031.jpg
      Dateigröße:
      90 KB
      Aufrufe:
      13
    • 029.jpg
      029.jpg
      Dateigröße:
      91,3 KB
      Aufrufe:
      11
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

14 zoller mit reifen

Die Seite wird geladen...

14 zoller mit reifen - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Luftdruck im Reifen

Luftdruck im Reifen: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Luftdruck in den beiden Hinterreifen verringert sich binnen 3-4 Wochen von 1,8 auf...
  3. Biete Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll

Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Alufelgen von meinem Focus Schrägheck Bj 2009 2 Liter Titanium. Leider hat eine der Felgen eine kleine Macke....
  4. Falsche Reifen?

Falsche Reifen?: Hey liebe Ford Freunde, auch wenn mir bei meiner letzten Frage nicht wirklich geholfen wurde, probiere ich es noch einmal. By the way: Nett war...
  5. Suche Alufelge Ford Fiesta 17 Zoll

Alufelge Ford Fiesta 17 Zoll: Hallo ich suche eigentlich nur eine Alufelgen von der Dimension 205/40/ 17 Zoll da mir eine kaputt gegangen ist. Wenn nur komplett Set zu kaufen...