Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 140PS - Diesel - Langstrecke

Diskutiere 140PS - Diesel - Langstrecke im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Miteinander, ist der 140PS Diesel ein zuverlässiger Dauerläufer ? Wie schaut es mit Erfahrungswerten jenseits der 150.000 km aus. Gibt...

1. Ripa

Ripa Neuling

Fahrzeug:
    Astra H
    Hallo Miteinander,

ist der 140PS Diesel ein zuverlässiger Dauerläufer ?
    Wie schaut es mit Erfahrungswerten jenseits der 150.000 km aus.
    Gibt es bekannte Probleme ?
    Gibt es besondere Stärken oder Schwächen ?

Gruss
    Ripa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlafende Mondeo, 01.01.2013
    schlafende Mondeo

schlafende Mondeo Neuling

Wenn ich sehe was ich mit meinen Mondeo:rasend: bisher schon Probleme hatte würde ich mir es Überlegen (Liste mit 25 Punkten, was schlecht ist oder schon def. war) einen zu kaufen. Habe ihn 15 Monate 120.000km und bis auf Rahmen, Motor (welcher schlecht läuft) und Getriebe nahezu alles getauscht. Daher bin ich sehr stark von Ford enttäuscht, vorallem weil sie ihre Händler im Regen stehen lassen:nene2:!
    Gruß

4. Pneuma

Pneuma Neuling

Gestern die 161000 km vollgefahren und das Auto hatte noch kein einzigen Defekt

2.0 er 140 ps Bj 2009 Diesel

Thema:

140PS - Diesel - Langstrecke

Die Seite wird geladen...

140PS - Diesel - Langstrecke - Ähnliche Themen

1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Simeringdichtung Ford Focus Turnier1.8 Diesel 2004

Simeringdichtung Ford Focus Turnier1.8 Diesel 2004: Hallo Seid 2 Tagen Öl mein Ford. Es ist immer ein grosser Fleck unterm Auto zwischen Getriebe und Motor .Kann mir wer sagen was so was kostet...
  3. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  4. Tönt wie Diesel

Tönt wie Diesel: Hallo zusammen, mein Ford Ka (jahrgang 2010, 100400 km, seit 2 Wochen in meinem Besitz) tönt beim Rückwärtsfahren und beim Anfahren wie einen...
  5. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...