PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

Diskutiere 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach im Treffen Österreich Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...

1. #1 #sportfahrer, 06.10.2016
    #sportfahrer

#sportfahrer Neuling

Fahrzeug:
    Toyota MR-S, 2000, 2ZZ
    Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant...

Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in einem Drifttaxi mit zu fahren.

Auf der Homepage drift-greinbach.at gibt's noch mehr Infos!

Thema:

15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

Die Seite wird geladen...

15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach - Ähnliche Themen

1. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  2. Mustang III Indianapolis Pace Car

Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  3. Mustang III Indianapolis Pace Car

Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  4. Auspufftöpfe Mustang GT V8 305 PS 4.6 ltr.

Auspufftöpfe Mustang GT V8 305 PS 4.6 ltr.: Biete 2 Auspufftöpfe Mustang GT V8 305 PS 4.6 ltr. gebraucht aber relativ neuwertig - 120,00 € Bei Interesse bitte PN
  5. Biete Vollständiges Car-Audio Equipment

Vollständiges Car-Audio Equipment: Hallo Community, leider muss ich mich mit einem weinenden Auge von meinem Hobby trennen und verkaufe daher mein vollständiges Equipment. Alle...