Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 15" auf 136PS Sport TDCI

Diskutiere 15" auf 136PS Sport TDCI im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Hat der 136PS Sport TDCI die gleiche Bremsanlage wie z.b. nen 1.6TDCI? Serienbereifung ist min.16Zoll angegeben,jedoch als...

  1. RSTino

    RSTino Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hat der 136PS Sport TDCI die gleiche Bremsanlage wie z.b. nen 1.6TDCI?

    Serienbereifung ist min.16Zoll angegeben,jedoch als Umrüstbereifung auch 15"

    Geht um Winterbereifung 195/65/15 auf Stahlfelgen und ob die überhaupt passen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 14.09.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich denke fast, der wird die große bremsanlage haben. da gehen keine 15er drauf.

    mess am besten den durchmesser der scheiben vorne. wenn die mehr als 278mm haben, dann ist nix mit 15
     
  4. RSTino

    RSTino Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Jo,alle Reifenfinder online sagen min.16"....

    alls klar,danke
     
  5. #4 focusdriver89, 14.09.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    jo kleinste größe 16" mit 205-55-16
     
  6. #5 Herkuules21, 15.09.2012
    Herkuules21

    Herkuules21 Guest

    richtig, min. 16 zoll, hatte das gleiche Problem mit den Reifen, neue 15 zoll gehabt, aber passten leider nicht.
     
Thema:

15" auf 136PS Sport TDCI

Die Seite wird geladen...

15" auf 136PS Sport TDCI - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

    magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

    Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...