1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 15" Cossi-Design Alus (selten)

Diskutiere 15" Cossi-Design Alus (selten) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Zum Verkauf stehen: 15" Alufelgen im Cossi-Design in den Dimensionen 6x15 ET40 (sehr selten) Hier klicken um das original Bild in 640x480px und...

1. dano87

dano87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Zum Verkauf stehen:

15" Alufelgen im Cossi-Design
    in den Dimensionen 6x15 ET40 (sehr selten)

Hier klicken um das original Bild in 640x480px und 39kB anzuzeigen.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, befinden sich die Felgen in einem guten gebrauchten Zustand.
    Felgen stehen zum Verkauf, da sowohl meine MK6, also auch mein XR2i verkauft werden.

Preis: 150,- Euro
    Versand: 25,- Euro

Bei Interesse bitte PN

MfG,
    Dano

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

15" Cossi-Design Alus (selten)

Die Seite wird geladen...

15" Cossi-Design Alus (selten) - Ähnliche Themen

1. Klemme 15 für Marderschutz

Klemme 15 für Marderschutz: Hallo. Weiß jemand wo kann man die Klemme 15 für Marderschutz für Ford Galaxy 2012 TDCi 2.0 finden? Foto oder Rat. Danke !
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 MS-Design Spoilerpaket

MS-Design Spoilerpaket: Moin moin, ich hätte da nach längerem Suchen doch mal eine Frage. Mein Focus hat diverse MS-Teile verbaut. Frontlippe, Schweller, Heckspoiler,...
  3. KBA Nummer 15 Zöller

KBA Nummer 15 Zöller: Grüßt euch, hat jemand von euch grad zufällig die KBA Nummer der originalen Mk2 15 Zoll Felgen zur Hand?
  4. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  5. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...