1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 15" Felgen für nen Focus mit Sommerreifen

Diskutiere 15" Felgen für nen Focus mit Sommerreifen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, also ich suche derzeit dringend 15" Felgen mit Sommerreifen für nen Ford Focus MK1 mit Papieren. Die Reifen sollten auf jedenfall...

1. #1 PiastXD, 24.03.2011
    PiastXD

PiastXD Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 1999
    Hallo Leute,

also ich suche derzeit dringend 15" Felgen mit Sommerreifen für nen Ford Focus MK1 mit Papieren.

Die Reifen sollten auf jedenfall noch für diesen Sommer reichen!
    Am liebsten wäre mir die Möglichkeit der Abholung in oder um Paderborn bis ca. 150km.
    Ansonsten mit Versand!

Preislich kann ich jetzt keine Vorstellung angeben, da es auf die Felgen und Reifen ankommt, die mir dann ggfls. von euch angeboten werden.
    Also am besten ne PN oder noch lieber wäre mir ne Email:

stefan.bohnenpoll@googlemail.com

Vielen Dank schonmal :)

Gruß
    Stefan

Thema:

15" Felgen für nen Focus mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

15" Felgen für nen Focus mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  3. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  4. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  5. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...