PLZ Bereich 5.... 15 Jahre Ford Puma - Jubiläumstreffen am Nürburgring

Diskutiere 15 Jahre Ford Puma - Jubiläumstreffen am Nürburgring im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Das Puma Team Europe päsentiert! Das Jubiläumstreffen "15 Jahre Ford Puma" Vom 13. - 15. Juli 2012, zum 15. Geburtstag des Ford Puma. 5 Jahre ist...

  1. #1 Roadrunner_PTE, 06.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
    Roadrunner_PTE

    Roadrunner_PTE Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, Bj.1997, 1.7
    Das Puma Team Europe päsentiert!
    Das Jubiläumstreffen "15 Jahre Ford Puma"
    Vom 13. - 15. Juli 2012,
    zum 15. Geburtstag des Ford Puma.
    5 Jahre ist es her, als wir das 1. Jubiläumstreffen in Dorsel, in der Nähe des Nürburgrings zum 10. Geburtstag des Ford Puma veranstalteten.
    Wie sich sicher noch manche erinnern können, haben wir es 2007 geschafft, dass bislang größte europäische Pumatreffen mit 111 Pumas zu veranstalten!
    Dies möchten wir nächstes Jahr, 2012, zum 15. Geburtstag gerne wiederholen und toppen und hoffen auf rege Teilnahme!​

    Wir laden Pumas und Puma Clubs aus ganz Europa ein, damit auch Pumas aus anderen Ländern bestaunt werden können, die man sonst nie bestaunen könnte. :boesegrinsen:
    Wie auch bei dem letzten Treffen wird euch einiges geboten. :cooool: ​

    Helft uns, zusammen mit Euch, das Treffen von 2007 noch zu toppen. :eek:
    Damit Ihr Euch ein Bild vom letzten Treffen machen könnt, könnt Ihr auf den folgenden Link's einen Bericht und einige Bilder vom 2007er Jubiläumstreffen lesen, bzw. sehen. ;)
    ->Bericht<-
    ->Bilder<-
    Bitte meldet Euch unverbindlich auf der Treffenhomepage an (wenn möglich aber schon grob wie ihr vorhabt zu kommen > Von wann bis wann und mit wieviel Personen) damit wir besser planen können.
    Weitere Infos und Anmeldung findet ihr auf der Treffenhomepage !

    Update 08-03-12:
    Puma Europameisterschaft 2012
    Erlange den den ultimativen Ruhm in der europäischen Pumaszene indem du dich und dein Auto zum Europameister machst.

    Werde Landesmeister und vertrete dein Land bei der Wahl zum Europameister.

    Wie? Es ist ganz einfach: Komm' zum Jubiläumstreffen "15 Jahre Ford Puma" am Nürburgring.

    Jedes Land wählt seinen Landesmeister, diese treten in einem unglaublichen "Showdown" zur Europameisterschaft an. Die Zuschauer entscheiden in einem nie dagewesen Verfahren wer den Titel des Europameisters erhält und somit "der" Puma Europas wird.

    Setze dich gegen die Konkurrenz aus deinem Land durch um die Chance auf den Titel zu haben.



    Darüber hinaus wird es 34 weitere Pokale in 20 weiteren Kategorien geben!



    UPDATE 05.04.12

    Wir werden einen Pumakorso über die Nordschleife veranstalten. So ein Event hat es noch nicht gegeben. Über 100 Pumas auf der Nordschleife > Weltrekord: http://treffen.puma-team.eu/index.html

    Gruß
    Micha
    Leitung Organisationsteam
     
Thema:

15 Jahre Ford Puma - Jubiläumstreffen am Nürburgring

Die Seite wird geladen...

15 Jahre Ford Puma - Jubiläumstreffen am Nürburgring - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

    Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Ford Transit Connect

    Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  3. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  4. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  5. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...