1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 15" Reifenzierringe mit Weißwandoptik

Diskutiere 15" Reifenzierringe mit Weißwandoptik im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moinsen! Verkaufe meine 15" Weißwandreifen Zierringe: [IMG] [IMG] [IMG] Sind nur für Stahlfelgen freigegeben und rubbeln und schneiden nicht in...

1. Daim

Daim Der etwas andere Focus

Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Moinsen!

Verkaufe meine 15" Weißwandreifen Zierringe:

Sind nur für Stahlfelgen freigegeben und rubbeln und schneiden nicht in die Reifenflanke (sind als Radkappe zu betrachten und haben eine ABE).

Ich habe sie letztes Jahr gekauft und nur kurz gefahren. Ich glaube 2 Monate in 2010 und aktuell einem Monat. Sie sind im guten Zustand. Die Reifenzierringe werden durch die Metallringe (Edelstahl!) befestigt.

Preislich denke ich an 75€ + Versandkosten -> VHB!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daim

Daim Der etwas andere Focus

Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    So, sind verkauft! :)

Thema:

15" Reifenzierringe mit Weißwandoptik

Die Seite wird geladen...

15" Reifenzierringe mit Weißwandoptik - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min

TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min: Hallo zusammen, ich hab auch schon die Suche benutzt und brauche neue Ideen. Wie gesagt, mein TDCi 1,8 (330Tkm) rußt nach 15 min unterhalb von...
  5. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...