1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 15" Stahlfelgen 5x108 in Schwarz

Diskutiere 15" Stahlfelgen 5x108 in Schwarz im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Mahlzeit! Biete ein Satz Stahlfelgen in 15" (6" Breite) mit 5x108 LK in Schwarz. Sie sind original von Ford (FoMoCo Stempel auf der Innenseite)....

1. Daim

Daim Der etwas andere Focus

Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Mahlzeit!

Biete ein Satz Stahlfelgen in 15" (6" Breite) mit 5x108 LK in Schwarz. Sie sind original von Ford (FoMoCo Stempel auf der Innenseite). Sie sind gebraucht. Haben etwas Rost (aber nur Flugrost/Kantenrost). Sind absolut rundlaufend und heile.

Habe nun 16" und brauche diese nicht mehr. Möchte dafür tatsächlich NUR 50€!

Die Felgen haben im Moment noch Reifen drauf, aber die kann ich schnell runternehmen lassen... Ein Versand ist auch ohne Probleme möglich. Ich glaube das kostet ca. 40€. Falls jemand abholen möchte, sind die Felgen südöstlich von Bremen (ca. 10 km).

Bilder braucht ihr nicht, oder? Stahlfelgen sind eben Stahlfelgen :D

2. hasky

hasky Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2008 1.6L Duratorq TDCi (110PS) - D
    mehr gültig Rädern?

Thema:

15" Stahlfelgen 5x108 in Schwarz

Die Seite wird geladen...

15" Stahlfelgen 5x108 in Schwarz - Ähnliche Themen

1. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...
  3. Schwarze Flecken unterm Auto

Schwarze Flecken unterm Auto: Hey, mein Auto (Ford Fiesta, Diesel 2006)verliert momentan Flüssigkeit Verlust: Vorne, Fahrerseite, etwa höhe Räder. Aussehen: Schwarz, wässrig,...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 st150 Wolf 15 zoll felgen gutachten

st150 Wolf 15 zoll felgen gutachten: Halllo Liebe leute, Ich habe ein riesenproblem habe mit mein letzes geld wolf felgen in grösse 15 gekauft. Vor dem kauf habe ich ford angerufen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung

Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung: So, habe nun den Ansaugkrümmer an meinem FoFo 1.8 16V 2002 Benziner abgenommen um diesen wegen meinem unrunden Motorlauf auf Risse etc. zu...