1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 15" Stahlfelgen mit Winterreifen (195/65 R15 H)

Diskutiere 15" Stahlfelgen mit Winterreifen (195/65 R15 H) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin! So, der Winter ist im Norden für mich gestrichen, egal was kommt, weshalb meine Winterpneus nun wegkönnen (werde auf 16" umsteigen). Es...

1. Daim

Daim Der etwas andere Focus

Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Moin!

So, der Winter ist im Norden für mich gestrichen, egal was kommt, weshalb meine Winterpneus nun wegkönnen (werde auf 16" umsteigen).

Es sind normale 15" Stahlfelgen (6" Breit) und natürlich auch in schwarz. Es ist etwas Rost an den Rändern vorhanden, aber Stahlfelgen sind nun mal keine Schönheitsfelgen. Als Reifen sind Barum Polaris II aufgezogen in 195/65 R15 H (bis 210 km/h - sprich, kein Aufkleber erforderlich). Die Reifen haben keine Beschädigungen, keine Macken und kein Sägezahn. Profil ist reichlich vorhanden. Da die Reifen auch erst aus 2009 sind (2009 im September bestellt, selbe Woche produziert!!!), sind sie noch für mehrere Winter LOCKER zu verwenden. Profiltiefe sollte bei um die 6 mm liegen - rundum und gleichmäßig abgefahren (ca. 25-30tkm bereits abgespult). Zur Erklärung: Schlaglöcher werden umfahren und ich bin kein Bordsteinschleifer...

Die Reifen sind astrein gewuchtet und könnten sofort angebracht werden. Geeignet jedoch NUR für Fahrzeuge mit der kleinen Bremse. Zusätzlich sind es 5-Loch Felgen (von Ford), passend für den LK 5x108 (sprich Focus II und Konsorten).

Preislich stelle ich mir 250€ INKL. Versand im Bundesgebiet vor...

Bilder werde ich umgehend nachreichen...

2. Daim

Daim Der etwas andere Focus

Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
Thema:

15" Stahlfelgen mit Winterreifen (195/65 R15 H)

Die Seite wird geladen...

15" Stahlfelgen mit Winterreifen (195/65 R15 H) - Ähnliche Themen

1. Biete H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar

H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar: Hallo mal wieder, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  3. Biete 4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu

4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu: Biete hier 4 Winterreifen auf Alufelgen ohne Beschädigungen an Reifen oder Felgen. Zustand wie neu. Felgen: it-wheels Michelle Mattschwarz...
  4. Winterreifen 205/55/R16 Stahlfelge

Winterreifen 205/55/R16 Stahlfelge: Ich biete hier 4 Winterreifen in der Grösse 205/55/R16 firestone Winterhawk 3 *3813*(ca.6,5-7,0 mm profil) Auf Stahlfelge mit lochkreis 5x108....
  5. Satz Original Ford 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen

Satz Original Ford 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen: Verkaufe einen Original Ford Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit Dunlop SP...