1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 15 w5w smd

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von chack, 07.08.2012.

1. chack

chack Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Hallo,

hatte mir ein paar SMD zu viel Bestellt :) verkaufe also nun meine restlichen 15. Preislich dachte ich an 5€ oder so. Habe meinen Tacho damit ausgestattet und eine Leiste meiner Scheinwerfer. Bilder kann ich gerne mal Hochladen. Es sind 5 LEDs an einer Leuchte und strahlen somit in jede Richtung. Sehr Hell jedoch nicht störend & lange lebenszeit.

Würde die 15 auch gerne gegen T5 SMD tauschen :)

MFG

chack

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d-b

d-b nix wisser am werk :D

Fahrzeug:
    1,8 16v XR3i MK5 Cab
    was für farbe ?

4. chack

chack Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Schönes weiss

5. d-b

d-b nix wisser am werk :D

Fahrzeug:
    1,8 16v XR3i MK5 Cab
    super alles weitere per pm :top1:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

15 w5w smd

Die Seite wird geladen...

15 w5w smd - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ 15 Zoll???

15 Zoll???: Hallo, will mir Borbert A in 7j 15 holen und wollte mal nach fragen ob hier jemand 15 zoll auf dem gfj fährt wenn ja wie es da aussieht mit der...
  2. Passen 15 Zoll Felgen

Passen 15 Zoll Felgen: Hallo Forum, habe vor mir Winterreifen und Alus in 15 Zoll für meinen C-Max zu kaufen, denn Sie sind billiger und im Fahrzeugschein eingetragen....
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Ford Transit Bj. 92 Welche Felge für 15 Zoll bei Reifen 215/65R15?

Ford Transit Bj. 92 Welche Felge für 15 Zoll bei Reifen 215/65R15?: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Frod Transit 100S als Wohnmobil (Bj. 1992, 2,5L Diesel, kurzer Radstand). Er hat 14 Zoll Felgen (5...
  4. Biete schwarze Alu-Kompletträder

schwarze Alu-Kompletträder: Zum Verkauf stehen schwarze Winteralu-Kompletträder für diverse Ford Modelle. Nähere Angaben, siehe Link:...
  5. Presseportal.de: Mädchen und Auto: Ford lädt zum 15. Mal zum Girls' Day (FOTO)

Presseportal.de: Mädchen und Auto: Ford lädt zum 15. Mal zum Girls' Day (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Mehr als 430 Mädchen entdecken automobile Technik - Alle Ford Standorte beteiligen sich: Köln, Aachen und Saarlouis...