1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 15 Zoll Alufelgen Ronal Cossworth Desgin

Diskutiere 15 Zoll Alufelgen Ronal Cossworth Desgin im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier 15 Zoll Alufelgen von Ronal im Cosswort Design. Es sind noch Sommereifen montiert, welche aber besser runter sollten. Die...

1. #1 nevaR, 29.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
    nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    [FONT=Arial, sans-serif]Verkaufe hier 15 Zoll Alufelgen von Ronal im Cosswort Design.
    [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Es sind noch Sommereifen montiert, welche aber besser runter sollten.
    [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Die Felgen haben Kratzen und Bordsteinschäden (gebraucht ebend).
    [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Ideal als Winteralus.
    [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Ich hab für die Reifen leider keine Radschrauben mehr
    [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Reifengröße : 195 / 50 / 15[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Felgengröße: 6J 15 ET 40 [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]KBA 42753 [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Lochkreis 4/108
    [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Abholung in 54538 Kinheim / Mosel möglich
    [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Versand müsste ich fragen[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]VB 90 €
    [/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nevaR, 29.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
    nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    4 Felgen vom Nahen

4. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    *Verkauft*

Thema:

15 Zoll Alufelgen Ronal Cossworth Desgin

Die Seite wird geladen...

15 Zoll Alufelgen Ronal Cossworth Desgin - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...
  3. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  4. Suche Orginale Alufelgen 19 Zoll

Orginale Alufelgen 19 Zoll: Hallo , ich suche Orginal 19Zoll Alus für meinen Mondeo im 8-Speichen-Y-Design , bitte alles anbieten .
  5. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...