1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 15 Zoll Felgen für Focus MK2

Diskutiere 15 Zoll Felgen für Focus MK2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Forum, wie oben geschrieben suche ich 15 Zoll Felgen, primär Stahl aber auch Alu für vorhandene Reifen. Bitte mal alles anbieten, auch...

1. #1 snuggless, 21.01.2013
    snuggless

snuggless Neuling

Hallo Forum, wie oben geschrieben suche ich 15 Zoll Felgen, primär Stahl aber auch Alu für vorhandene Reifen. Bitte mal alles anbieten, auch wenn noch Reifen aufgezogen sind. Ob abgefahren oder auch mit guten Reifen, dann aber Sommerreifen. ;) Danke und Gruß Patrick

Thema:

15 Zoll Felgen für Focus MK2

Die Seite wird geladen...

15 Zoll Felgen für Focus MK2 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  2. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...
  4. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus - Etis "17S09 - 17S09 - 1.6L GTDI COOLING SYSTEM"

Focus - Etis "17S09 - 17S09 - 1.6L GTDI COOLING SYSTEM": Ich habe grade wieder mal meinen Focus (BJ 5/2012, 1,6L EcoBoost) im Etis abgerufen. Dort ist jetzt folgender Eintrag: ---------- Ausstehende...