Kuga II (Bj. 13-**) DM2 150ps 2.0 4x4 Diesel Brummig im Standgas und bei 1500rpm

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk2 Forum" wurde erstellt von KCler, 04.04.2016.

1. KCler

KCler Neuling

Hallo Kugianer...

...bei meinem Kuga (mit dem ich ansonsten rundum zufrieden bin) nervt mich im Standgas ein leichtes und beim Gasgeben unter Last (bergauf) um 1500rpm ein recht starkes dumpes Dröhnen im Inneraum...

Ist Euch das evtl. auch aufgefallen? Vielleicht bin ich auch zu empfindlich...

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin.Kuga, 18.04.2016
    Martin.Kuga

Martin.Kuga Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2015, 2.0 TDCi
    Hey,

geht mit auch so. Mein Kuga ist zwar erst 1300Km gelaufen, aber das Brummen im Standgas bei unter 1000Upm und bei einer Drehzahl zwischen 1500 und 1700upm ist mir auch negativ aufgefallen.
    Ein Bauteil muss doch bei dieser Drehzahl mitschwingen, was dann dieses nervige Brummen erzeugt. Gerade im Stand, im Feierabendverkehr, drückt das doch ziemlich aufs Trommelfell. Wenn man nur leicht das Gaspedal drückt und der Motor dann im Stand bei vielleicht 1000upm läuft, ist es deutlich ruhiger im Innenraum.

Thema:

150ps 2.0 4x4 Diesel Brummig im Standgas und bei 1500rpm

Die Seite wird geladen...

150ps 2.0 4x4 Diesel Brummig im Standgas und bei 1500rpm - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  4. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...