1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 15mm Distanzscheiben je Seite, 5x108

Diskutiere 15mm Distanzscheiben je Seite, 5x108 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche Distanzscheiben mit 15mm dicke. Hersteller egal, möglichst mit Gutachten. LK 5x108 Sollten seperat Anschraubbar sein, und selbst neue...

1. #1 Schmolli, 07.05.2014
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Suche Distanzscheiben mit 15mm dicke.
    Hersteller egal, möglichst mit Gutachten.
    LK 5x108
    Sollten seperat Anschraubbar sein, und selbst neue Stehbolzen haben.
    Ähnlich dem DRM System von H&R.

Danke.

Thema:

15mm Distanzscheiben je Seite, 5x108

Die Seite wird geladen...

15mm Distanzscheiben je Seite, 5x108 - Ähnliche Themen

1. Antreibswelle lange Seite quitscht nach Feder wechsel?

Antreibswelle lange Seite quitscht nach Feder wechsel?: Hallo, habe heute erfolgreich beide Feder am Fiesta mk6 getauscht, leider quitsch nun die rechte Seite das Lager der langen Antreibswelle. Habe...
  2. Ford Focus Mk3 ST Line Distanzscheiben

Ford Focus Mk3 ST Line Distanzscheiben: Guten Tag, habe mal ne frage. Da bald wieder die sommerreifen drauf kommen, wollte ich fragen ob jemand schon Erfahrung mit Distanzscheiben mit...
  3. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  4. Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht

Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht: Simmering 35 Euro Ersatzöl 10 Euro. Bei Ford (40764) kostet 200 Euro. Wo könnte ich günstiger austauschen?
  5. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren [emoji6]. Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden