1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 16'' Alufelgen für Mondeo III

Diskutiere 16'' Alufelgen für Mondeo III im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Heyhey, ich suche für den Winter noch 16'' Alus für meinen Mondeo B4Y. Ich brauche nur Felgen, da ich schon Winterreifen in 205/55R16 da habe....

1. Arndie

Arndie Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X, 2005; 2.2 TDCi
    Heyhey,

ich suche für den Winter noch 16'' Alus für meinen Mondeo B4Y. Ich brauche nur Felgen, da ich schon Winterreifen in 205/55R16 da habe. Abholung wäre im 100km Umkreis von 39387 Oschersleben kein Problem, ansonsten lieber Versand.
    Am liebsten hätte ich ein paar schmucke Fordfelgen mit ABE für den Mondeo, möchte nicht extra zum TÜV ;)

Also, wenn ihr welche über habt, schreibt mir einfach :top1:

Viele Grüße,
    Florian:freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arndie

Arndie Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X, 2005; 2.2 TDCi
    Wollt hier nochmal pushen ;)

Vielleicht hat jemand günstig diese Felgen abzugeben!?

Grüße,
    Florian

Thema:

16'' Alufelgen für Mondeo III

Die Seite wird geladen...

16'' Alufelgen für Mondeo III - Ähnliche Themen

1. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  2. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...