1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 16' Ford Focus Alufelgen mit Sommerreifen

Diskutiere 16' Ford Focus Alufelgen mit Sommerreifen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ich biete hier 16' Alufelgen für den Ford Focus an Es handelt sich um eine Binno Platin Felgen mit der Größe 7,5*16 Die Sommerreifen...

1. shawn

shawn Benutzer

Hallo

Ich biete hier 16' Alufelgen für den Ford Focus an
    Es handelt sich um eine Binno Platin Felgen mit der Größe 7,5*16
    Die Sommerreifen sind von Kumho und haben die Größe
    195/50zr16 und können noch eine Saison gefahren werden
    Die Reifen sind auch neu ausgewuchtet wurden
    Die Felgen haben leider ein paar kratzer aber keine
    Bordstein Schrammen
    Radschrauben und Gutachten sind natürlich dabei
    Wer noch Fragen hat kann mir gerne eine Mail schreiben oder unter der Nummer anrufen 0160/4963079
    Würde die felgen auch verschicken
    Als Preis denk ich so 180€ Vb natürlich
    Bilder kann ich nur per Mail schicken weil das rüberladen hier nicht funktioniert

Thema:

16' Ford Focus Alufelgen mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

16' Ford Focus Alufelgen mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  5. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...