16 GB Usb-stick??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von der_trebbel, 23.05.2011.

  1. #1 der_trebbel, 23.05.2011
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Hallo zusammen,


    Suchfunktion gab nichts her!

    Habe nen Black Magic mit Sound&Connect und dem dazugehörigen Radio (Btw. wie heisst dies eigentlich??).
    Mein 8 GB Stick ist immer bis zum Rand gefüllt und wollte wissen bis wieviel GB das Radio lesen kann?

    Kenne leider keinen der einen 16 GB Stick hat, damit ichs probieren könnte!
    Und nein ich möchte keinen zweiten 8GB stick kaufen, da ich ein Dumbatz bin und die immer abhanden kommen , wenn sie nicht in Gebrauch sind!!;)


    Wie immer vielen Dank im voraus!!!

    Grüsse aus dem heissen Badnerland!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 23.05.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das Thema mal verschoben!
     
  4. #3 FocusZetec, 23.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist nur mit dem Sony Radio möglich, oder es ist ein Navi ...

    Manche haben daran eine Festplatte angeschlossen, daher sollten "süße" 18GB kein Problem sein ... ich kenne aber auch keinen der Direkt einen 18GB Stick nutzt.
     
  5. #4 der_trebbel, 24.05.2011
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Es ist ja auch ein Sony Radio! Nur wie heisst des? Muss doch ne bezeichnung dafür geben!

    Noch ne Frage:

    Habt ihr auch so schlechten Radioempfang? Speziell mit diesem Radio!?
    ( Connect&Sound - Sony) Bei mir gibt es keinen ( keinen einzigen!! ) Sender der einwandfrei zu empfangen ist! Egal ob in meiner Umgebung, noch 150 Km entfernt!
    Hab schon die Antenne sauber gemacht, also die Gewinde, weil die doch recht schnell korridieren! Keine Abhilfe! Ford sagt, alles im normalen Rahmen, keine Abhilfe!:gruebel:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16 GB Usb-stick??

Die Seite wird geladen...

16 GB Usb-stick?? - Ähnliche Themen

  1. Biete iPhone 6 64 GB Spacegrau

    iPhone 6 64 GB Spacegrau: Hallo zusammen, da ich mir ein iPhone 7 gekauft habe, biete ich nun mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau an. Das iPhone hat kaum Gebrauchsspuren,...
  2. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  3. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR 16" Felgendeckelschlüssel mit Zahnausfall

    16" Felgendeckelschlüssel mit Zahnausfall: Moin Gemeinde ...ich tu' s mal hier rein, weil die Felgen vom Sco II sind. Habe der Frau die 16"er mit Woll-... ...ähhhm: Wintersocken aufn Escort...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Suche dringend Vergleichsgutachten 9j x 16 et 25

    Suche dringend Vergleichsgutachten 9j x 16 et 25: Hi Leute, ich benötige sehr dringend ein Gutachten von irgendwelchen Felgen mit den Maßen 9j x 16 et 25 die auf einen Ford Fiesta mk7 ja8 passen....