16 GB Usb-stick??

Diskutiere 16 GB Usb-stick?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Suchfunktion gab nichts her! Habe nen Black Magic mit Sound&Connect und dem dazugehörigen Radio (Btw. wie heisst dies...

1. #1 der_trebbel, 23.05.2011
    der_trebbel

der_trebbel Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Hallo zusammen,

Suchfunktion gab nichts her!

Habe nen Black Magic mit Sound&Connect und dem dazugehörigen Radio (Btw. wie heisst dies eigentlich??).
    Mein 8 GB Stick ist immer bis zum Rand gefüllt und wollte wissen bis wieviel GB das Radio lesen kann?

Kenne leider keinen der einen 16 GB Stick hat, damit ichs probieren könnte!
    Und nein ich möchte keinen zweiten 8GB stick kaufen, da ich ein Dumbatz bin und die immer abhanden kommen , wenn sie nicht in Gebrauch sind!!;)

Wie immer vielen Dank im voraus!!!

Grüsse aus dem heissen Badnerland!!

2. #2 Mr. Binford, 23.05.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab das Thema mal verschoben!

3. #3 FocusZetec, 23.05.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist nur mit dem Sony Radio möglich, oder es ist ein Navi ...

Manche haben daran eine Festplatte angeschlossen, daher sollten "süße" 18GB kein Problem sein ... ich kenne aber auch keinen der Direkt einen 18GB Stick nutzt.

4. #4 der_trebbel, 24.05.2011
    der_trebbel

der_trebbel Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Es ist ja auch ein Sony Radio! Nur wie heisst des? Muss doch ne bezeichnung dafür geben!

Noch ne Frage:

Habt ihr auch so schlechten Radioempfang? Speziell mit diesem Radio!?
    ( Connect&Sound - Sony) Bei mir gibt es keinen ( keinen einzigen!! ) Sender der einwandfrei zu empfangen ist! Egal ob in meiner Umgebung, noch 150 Km entfernt!
    Hab schon die Antenne sauber gemacht, also die Gewinde, weil die doch recht schnell korridieren! Keine Abhilfe! Ford sagt, alles im normalen Rahmen, keine Abhilfe!:gruebel:

Thema:

16 GB Usb-stick??

Die Seite wird geladen...

16 GB Usb-stick?? - Ähnliche Themen

1. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  2. Sticker eintragen lassen?!

Sticker eintragen lassen?!: Hallo liebe Community ich hätte mal eine Frage. Ich habe auf meinem FoFo auf der Frontscheibe an der Beifahrerseite einen Hoonigan Aufkleber längs...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  4. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  5. Sync 2- USB

Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...