1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 16" Ronal Felgen mit 6mm Bereifung : Focus,C-Max-Mondeo Transit, mit ABE

Diskutiere 16" Ronal Felgen mit 6mm Bereifung : Focus,C-Max-Mondeo Transit, mit ABE im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; irgendwie verschwindet mein Post : Hallo, verkaufe meine Ronal Felgen 16 Zoll mit 205/ 55 R16 Bereifung Gefahren auf einem Volvo V50 !...

1. #1 kr1zl, 25.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
    kr1zl

kr1zl Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DA3 MK2 BJ 2004 , 1,6 L Benzin, 100 PS
    irgendwie verschwindet mein Post :

Hallo,

verkaufe meine Ronal Felgen 16 Zoll mit 205/ 55 R16 Bereifung Gefahren auf einem Volvo V50 !
    Profiltiefe alle Reifen ca 5-6 mm !!
    Lochkreis ist 5 / 108

Selbstverständlich sind noch passende Radmuttern dabei.

ABE ist mit dabei !! Also keine Probleme mit den Felgen !!
    Felgen und Reifen sind in einem sehr guten Zustand, auf Anfrage, schicke ich gerne noch mehr Bilder.
    Verkaufe Sie nur deshalb, weil ich mir ein neues Auto gekauft habe.

Preis ist VHB.
    Angesetzt sind 350€, bin aber auch für realistische Preisvorschläge zu haben.

Bilder schicke ich gerne per Mail !!!!

Achtung,
    Ich liefer aber bis Rendsburg, bei einem anstendigen Preis auch nach Absprache nach KIEL kostenlos.

Lieferung innerhalb von Flensburg und Umgebung kostenlos !!!!

Versand, da mit Bereifung, 49 € DHL

Kontakt per Mail ist auch willkommen, da ich Abends übers Handy nicht zu erreichen bin.

Handy : 015223096299

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kr1zl

kr1zl Benutzer

Fahrzeug:
    Niemand interessiert an den Reifen ?

4. belkin

belkin Benutzer

Hallo,

was sind das genau für Reifen? Tragkraft der Reifen?

MFG

5. kr1zl

kr1zl Benutzer

Fahrzeug:
    UniRoyal Reifen- extra für nassen Untergund , Dimensionen 205/55 R16 ; 16 V Tragkraft kann ich leider nichts genaues zu sagen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16" Ronal Felgen mit 6mm Bereifung : Focus,C-Max-Mondeo Transit, mit ABE

Die Seite wird geladen...

16" Ronal Felgen mit 6mm Bereifung : Focus,C-Max-Mondeo Transit, mit ABE - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  4. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...