Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 16" ST Felgen-Satz auf JD3 60 PS

Diskutiere 16" ST Felgen-Satz auf JD3 60 PS im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann ich die originalen ST Felgen auf den normalen JD3 aufziehen? Größe: 16 Zoll 6.5 J LZ 4 LK 108 ET 52,5 Und: Wie und wo lässt man...

  1. Chewy1

    Chewy1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    kann ich die originalen ST Felgen auf den normalen JD3 aufziehen?

    Größe: 16 Zoll
    6.5 J
    LZ 4
    LK 108
    ET 52,5


    Und: Wie und wo lässt man das eintragen!?

    Bin für Ratschläge dankbar! MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wwwiesel, 09.06.2010
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    hallo,

    geht ;-) geh mal zu ford und hol dir vorher ne unbedenklichkeits bescheinigung :)
     
  4. #3 FiestaMaddin, 09.06.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Also kannst einfach draufpackene.. hab die 17er vom St aufm JH1 druf.


    war bei Tüv und er meinte normal brauch ich se nich eintragen , weil es ja original Felgen vom Fiesta sind.. aber er hats trotzdem gemacht..
     
  5. #4 wwwiesel, 10.06.2010
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    Naja, abnehmen brauch man sie bei serienfahrwerk und bereifung nicht, einfach unbedenklichkeitsbescheinigung holen und beim nexten ändern der papiere eintragen lassen, solang mit der bescheinigung rumfahren, sicher ist sicher nicht das probleme mit der rennleitung bekommst.
     
  6. #5 Zetec-Driver82, 11.06.2010
    Zetec-Driver82

    Zetec-Driver82 Zetec Fan aus überzeugung

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1.25 Zetec-S
    Gehen tut sicher vieles...iss nur die Frage ob du damit klar kommst das sich dann wirklich jeder Twingo überholt....Mit 60 PS fette 16 Zöller....naja....
     
  7. Chewy1

    Chewy1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    was meinst du? Bin über jede Info dankbar.

    LG
     
  8. #7 Fröschi, 12.06.2010
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    ...weil dann von deinen 60PS maximal 45 auf der Straße ankommen werden, der Rest "verschwindet" in den Rädern ;-)


    Gruß Torsten
     
  9. #8 Janosch, 12.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na nun mal nicht übertreiben. Ob da 14 oder 16 Zoll drauf sind, macht doch keinen großen Unterschied.
     
  10. #9 FiestaMaddin, 12.06.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    genau..

    hab 17er aufm 80 PS druff.. aber zum Vergleich mit den 14 zoll is es eine Kleine veränderung..
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Chewy1

    Chewy1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Eine negative Veränderung kann ich in Kauf nehmen, wenn sie nicht all zu groß ist. Es kommt ja im Juli die 68PS Umrüstung ;-) lol

    Wenn die Leistungseinbußen zu groß wären, würd ich aber nochmal genauer darüber nachdenken. Also ich bin wirklich dankbar für unvoreingenommene und rein sachliche Beiträge :-) Wobei sowas ja einfach persönliches Empfinden ist, denn aufm Prüfstand gemessen hat das wohl bisher kaum jemand^^

    LG
     
  13. #11 wwwiesel, 14.06.2010
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    Hallo,

    man merkt das kaum, eher in der Endgeschwindigkeit und im Spritverbrauch!
     
Thema:

16" ST Felgen-Satz auf JD3 60 PS

Die Seite wird geladen...

16" ST Felgen-Satz auf JD3 60 PS - Ähnliche Themen

  1. Reifen/Felge

    Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

    Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  5. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]