16-Zöller für 97er Fiesta??

Diskutiere 16-Zöller für 97er Fiesta?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, ich habe bereis in verschiedenen "Felgenkonfiguratoren" nach Rädern für mein bestes Stück gesucht, ich hätte gern 16er als...

1. #1 Dark Blue, 28.03.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Hey Leute,

ich habe bereis in verschiedenen "Felgenkonfiguratoren" nach Rädern für mein bestes Stück gesucht, ich hätte gern 16er als Kompromiss aus Optik und Komfort/Fahreigenschaften, habe aber nirgendswo eine geignete KOmbination gefunden?
    Wo gibts also ein 16er Radsatz, für den keine Einzelabnahme nötig ist???

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich glaube den wirst du nicht kriegen weil in der Dimension mit Sicherheit arbeiten an der Karosse zu machen sind

3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Bei mir in der Näher fährt ein Fiesta GFJ mit OZ Felgen herum,wenn ich ihn sehe frage ich mal ob es viel aufwand war die eintragen zu lassen.

4. Seever

Seever Guest

Hi! ICh hab heute mitm Tüv in Essen gesprochen! Will auf meinen GFJ auch 16er machen! Er meinte, mit Spurplatten und ein wenig Kotflügel zeihen müßte es gehen! Nur mußt Du 6,5 Umdrehung der Mutter auf den Bolzen haben und der Paßring muß 2 mm aufliegen!
    Mfg Seev

5. #5 Dark Blue, 13.04.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

hey danke, du.

hab mittlerweile schon ganz reguläre angebote bei D&W und selbst bei Wolf-concept gefunden, ganz normal sollte das gehen mit Einpresstiefe 35 und Lochkreis 4/108.

gruuß

Thema:

16-Zöller für 97er Fiesta??

Die Seite wird geladen...

16-Zöller für 97er Fiesta?? - Ähnliche Themen

1. Radio Fiesta MK7

Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...