16-Zöller für 97er Fiesta??
Diskutiere 16-Zöller für 97er Fiesta?? im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, ich habe bereis in verschiedenen "Felgenkonfiguratoren" nach Rädern für mein bestes Stück gesucht, ich hätte gern 16er als...
Thema:
16-Zöller für 97er Fiesta??
Die Seite wird geladen...
-
16-Zöller für 97er Fiesta?? - Ähnliche Themen
-
Suche Focus MK3 St Line Felgen 17 Zoll
Focus MK3 St Line Felgen 17 Zoll: Hallo ihr Lieben, Schande über mich das ich lange nicht mehr war, es war viel los bei mir, fröhliches und trauriges, das Leben halt. Aktuell kam... -
Suche Radkappen für 16 Zoll Stahlfelgen
Suche Radkappen für 16 Zoll Stahlfelgen: Falls jemand noch eine Satz rumliegen haben sollte, bitte melden. Grüße vom Niederrhein Axel -
Biete Ford Performance Felge 17 Zoll
Ford Performance Felge 17 Zoll: Neu und unbenutzt Ohne Ventil und Nabenkappe, wie jeder Händler sie auch liefert. Versand wäre möglich, Abholung ist mir lieber Standort... -
Welche 16 Zoll (Alu)Felgen und Reifen für 2007er Fiesta LKW Typ: JC3
Welche 16 Zoll (Alu)Felgen und Reifen für 2007er Fiesta LKW Typ: JC3: Hallo miteinander, ich suche gerade nach ein paar Infos, besser gleich ein entsprechendes Angebot für einen Satz 16 Zoll (Alu)Felgen, die ich... -
Ford Mondeo Mk5 passen 19 Zoll ohne Umbau?
Ford Mondeo Mk5 passen 19 Zoll ohne Umbau?: Guten Tag Seit kurzem habe ich einen Ford Mondeo Titanium Mk5 2.0 Tdci mit 150Ps. Es sind leider noch 17 Zoll Felgen drauf, ich hatte mir jetzt...