16-Zöller für 97er Fiesta??
Diskutiere 16-Zöller für 97er Fiesta?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, ich habe bereis in verschiedenen "Felgenkonfiguratoren" nach Rädern für mein bestes Stück gesucht, ich hätte gern 16er als...
Thema:
16-Zöller für 97er Fiesta??
Die Seite wird geladen...
-
16-Zöller für 97er Fiesta?? - Ähnliche Themen
-
Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frage nach 18“ Zoll-Felgen
Frage nach 18“ Zoll-Felgen: [ATTACH][ATTACH] Hallo zusammen: Bei meinem MK2, den Ich von 2003 bis 2015 gefahren bin, hatte Ich ein paar Mega geile Alufelgen von AEZ dabei.... -
Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Bilder von Galaxys mit 18 oder 19 zöller Felgen
Bilder von Galaxys mit 18 oder 19 zöller Felgen: Servus,ich bin der neue hier im Forum.Seit einer Woche besitze ich auch einen Galaxy da wir mehr Platz brauchten zwecks(2 Kinder+Großer Hund)Würde... -
Focus RS 19 Zoll auf Focus C Max?
Focus RS 19 Zoll auf Focus C Max?: Hallo, ich habe gerade die Möglichkeit günstig an die Focus RS Felgen in 8,5 x 19 ET60 ranzukommen mit 235/35/19 Bereifung. Hat die schon einer... -
Verschenke Fiesta MK6 14 Zoll Stahlfelgen
Fiesta MK6 14 Zoll Stahlfelgen: Abzuholen in Leverkusen -
18 Zoll Felgen mit Tieferlegung auf Fiesta ST MK7
18 Zoll Felgen mit Tieferlegung auf Fiesta ST MK7: Guten Tag, Ich plane momentan mir einen Fiesta ST MK7 zu kaufen und vorab habe ich mich schonmal etwas zum Thema Felgen umgesehen und würde am...