16-Zöller für 97er Fiesta??

Diskutiere 16-Zöller für 97er Fiesta?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, ich habe bereis in verschiedenen "Felgenkonfiguratoren" nach Rädern für mein bestes Stück gesucht, ich hätte gern 16er als...

  1. #1 Dark Blue, 28.03.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,

    ich habe bereis in verschiedenen "Felgenkonfiguratoren" nach Rädern für mein bestes Stück gesucht, ich hätte gern 16er als Kompromiss aus Optik und Komfort/Fahreigenschaften, habe aber nirgendswo eine geignete KOmbination gefunden?
    Wo gibts also ein 16er Radsatz, für den keine Einzelabnahme nötig ist???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: 16-Zöller für 97er Fiesta??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich glaube den wirst du nicht kriegen weil in der Dimension mit Sicherheit arbeiten an der Karosse zu machen sind
     
  4. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Bei mir in der Näher fährt ein Fiesta GFJ mit OZ Felgen herum,wenn ich ihn sehe frage ich mal ob es viel aufwand war die eintragen zu lassen.
     
  5. Seever

    Seever Guest

    Hi! ICh hab heute mitm Tüv in Essen gesprochen! Will auf meinen GFJ auch 16er machen! Er meinte, mit Spurplatten und ein wenig Kotflügel zeihen müßte es gehen! Nur mußt Du 6,5 Umdrehung der Mutter auf den Bolzen haben und der Paßring muß 2 mm aufliegen!
    Mfg Seev
     
  6. #5 Dark Blue, 13.04.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    hey danke, du.

    hab mittlerweile schon ganz reguläre angebote bei D&W und selbst bei Wolf-concept gefunden, ganz normal sollte das gehen mit Einpresstiefe 35 und Lochkreis 4/108.

    gruuß
     
Thema:

16-Zöller für 97er Fiesta??

Die Seite wird geladen...

16-Zöller für 97er Fiesta?? - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Stahlfelgen ?

    17 Zoll Stahlfelgen ?: Hallo an alle. Gibt es für meinen MK3 EZ2012 Turnier EB150Ps irgendwo passende 17 Zoll Stahlfelgen? Ich frage bewusst nach 17 Zoll. Bitte nicht...
  2. BIETE Ford Focus MK3 RS Felgen 19 Zoll

    BIETE Ford Focus MK3 RS Felgen 19 Zoll: Biete hier zum Verkauf einen Satz Focus MK3 RS Felgen an. Die Felgen haben einige Bordsteinschäden vom Vorbesitzer (Siehe Fotos). Es handelt sich...
  3. Felgenmutter 17 Zoll

    Felgenmutter 17 Zoll: Servus miteinander, Habe einen mondeo 2.2tdci bj2011. Habe im sommer meine 235/45 r18 alus und wollte heute meine 215/50 R17 alus draufmachen....
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Hilfestellung LMF 19 Zoll

    Hilfestellung LMF 19 Zoll: Hallo liebe Community! Ich habe für meinen MK1 SWB Original RS MK3 Focus Räder 8x19 Zoll mit 235/35R19. Leider trägt mir diese Räder keiner ein,...
  5. Fahrkomfort 17 vs. 18 Zoll bei ST-Line

    Fahrkomfort 17 vs. 18 Zoll bei ST-Line: Moin, ich hatte am WE einen Puma zum ausgiebigen Probefahren. Erfreulicherweise war das sogar ein ST-Line mit dem von mir bevorzugten...