16-Zöller für 97er Fiesta??

Diskutiere 16-Zöller für 97er Fiesta?? im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, ich habe bereis in verschiedenen "Felgenkonfiguratoren" nach Rädern für mein bestes Stück gesucht, ich hätte gern 16er als...

1. #1 Dark Blue, 28.03.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Hey Leute,

ich habe bereis in verschiedenen "Felgenkonfiguratoren" nach Rädern für mein bestes Stück gesucht, ich hätte gern 16er als Kompromiss aus Optik und Komfort/Fahreigenschaften, habe aber nirgendswo eine geignete KOmbination gefunden?
    Wo gibts also ein 16er Radsatz, für den keine Einzelabnahme nötig ist???

2. Anzeige

schau mal hier: 16-Zöller für 97er Fiesta??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich glaube den wirst du nicht kriegen weil in der Dimension mit Sicherheit arbeiten an der Karosse zu machen sind

4. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Bei mir in der Näher fährt ein Fiesta GFJ mit OZ Felgen herum,wenn ich ihn sehe frage ich mal ob es viel aufwand war die eintragen zu lassen.

5. Seever

Seever Guest

Hi! ICh hab heute mitm Tüv in Essen gesprochen! Will auf meinen GFJ auch 16er machen! Er meinte, mit Spurplatten und ein wenig Kotflügel zeihen müßte es gehen! Nur mußt Du 6,5 Umdrehung der Mutter auf den Bolzen haben und der Paßring muß 2 mm aufliegen!
    Mfg Seev

6. #5 Dark Blue, 13.04.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

hey danke, du.

hab mittlerweile schon ganz reguläre angebote bei D&W und selbst bei Wolf-concept gefunden, ganz normal sollte das gehen mit Einpresstiefe 35 und Lochkreis 4/108.

gruuß

Thema:

16-Zöller für 97er Fiesta??

Die Seite wird geladen...

16-Zöller für 97er Fiesta?? - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK3 St Line Felgen 17 Zoll

Focus MK3 St Line Felgen 17 Zoll: Hallo ihr Lieben, Schande über mich das ich lange nicht mehr war, es war viel los bei mir, fröhliches und trauriges, das Leben halt. Aktuell kam...
  2. Suche Radkappen für 16 Zoll Stahlfelgen

Suche Radkappen für 16 Zoll Stahlfelgen: Falls jemand noch eine Satz rumliegen haben sollte, bitte melden. Grüße vom Niederrhein Axel
  3. Biete Ford Performance Felge 17 Zoll

Ford Performance Felge 17 Zoll: Neu und unbenutzt Ohne Ventil und Nabenkappe, wie jeder Händler sie auch liefert. Versand wäre möglich, Abholung ist mir lieber Standort...
  4. Welche 16 Zoll (Alu)Felgen und Reifen für 2007er Fiesta LKW Typ: JC3

Welche 16 Zoll (Alu)Felgen und Reifen für 2007er Fiesta LKW Typ: JC3: Hallo miteinander, ich suche gerade nach ein paar Infos, besser gleich ein entsprechendes Angebot für einen Satz 16 Zoll (Alu)Felgen, die ich...
  5. Ford Mondeo Mk5 passen 19 Zoll ohne Umbau?

Ford Mondeo Mk5 passen 19 Zoll ohne Umbau?: Guten Tag Seit kurzem habe ich einen Ford Mondeo Titanium Mk5 2.0 Tdci mit 150Ps. Es sind leider noch 17 Zoll Felgen drauf, ich hatte mir jetzt...