16-Zöller für 97er Fiesta??

Diskutiere 16-Zöller für 97er Fiesta?? im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, ich habe bereis in verschiedenen "Felgenkonfiguratoren" nach Rädern für mein bestes Stück gesucht, ich hätte gern 16er als...

  1. #1 Dark Blue, 28.03.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,

    ich habe bereis in verschiedenen "Felgenkonfiguratoren" nach Rädern für mein bestes Stück gesucht, ich hätte gern 16er als Kompromiss aus Optik und Komfort/Fahreigenschaften, habe aber nirgendswo eine geignete KOmbination gefunden?
    Wo gibts also ein 16er Radsatz, für den keine Einzelabnahme nötig ist???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: 16-Zöller für 97er Fiesta??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich glaube den wirst du nicht kriegen weil in der Dimension mit Sicherheit arbeiten an der Karosse zu machen sind
     
  4. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Bei mir in der Näher fährt ein Fiesta GFJ mit OZ Felgen herum,wenn ich ihn sehe frage ich mal ob es viel aufwand war die eintragen zu lassen.
     
  5. Seever

    Seever Guest

    Hi! ICh hab heute mitm Tüv in Essen gesprochen! Will auf meinen GFJ auch 16er machen! Er meinte, mit Spurplatten und ein wenig Kotflügel zeihen müßte es gehen! Nur mußt Du 6,5 Umdrehung der Mutter auf den Bolzen haben und der Paßring muß 2 mm aufliegen!
    Mfg Seev
     
  6. #5 Dark Blue, 13.04.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    hey danke, du.

    hab mittlerweile schon ganz reguläre angebote bei D&W und selbst bei Wolf-concept gefunden, ganz normal sollte das gehen mit Einpresstiefe 35 und Lochkreis 4/108.

    gruuß
     
Thema:

16-Zöller für 97er Fiesta??

Die Seite wird geladen...

16-Zöller für 97er Fiesta?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Mk5 passen 19 Zoll ohne Umbau?

    Ford Mondeo Mk5 passen 19 Zoll ohne Umbau?: Guten Tag Seit kurzem habe ich einen Ford Mondeo Titanium Mk5 2.0 Tdci mit 150Ps. Es sind leider noch 17 Zoll Felgen drauf, ich hatte mir jetzt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie tief fahrt ihr mit 19 Zoll?

    Wie tief fahrt ihr mit 19 Zoll?: Hallo, habe mir ein Gewindefahrwerk zugelegt und es wird demnächst eingebaut. Deshalb wollte ich mal nachfragen wie tief ihr so fahrt. Bereifung...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Suche Centra 4x108 7x15 zoll et 28 Felge

    Suche Centra 4x108 7x15 zoll et 28 Felge: Hey ich bin somit auf der Suche nach einer einzelnen Felge oder einen bezahlbaren Satz Falls jemand was rumliegen hat würde ich mich echt freuen...
  4. 17 Zoll Felgen

    17 Zoll Felgen: Hi! Ich bin am überlegen mir BBS nachbauten von GTP oder Lenso zu holen... Hat einer von euch 17 Zoll felgen montiert und kann mir sagen ob und...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 ST Line 1.5 Tieferlegung, breitet und 19 Zoll. Viele Fragen

    ST Line 1.5 Tieferlegung, breitet und 19 Zoll. Viele Fragen: Aktuell möchte ich meinen neuen Kuga von 2018 mit dem 1.5 optisch schön machen. Er soll schön breit und bullig wirken. Er soll tiefer, er soll...