Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 16 Zoll Alu Look Stahlfelgen von Fofo II Style

Diskutiere 16 Zoll Alu Look Stahlfelgen von Fofo II Style im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hätte eine Frage zu den Stahlfelgen vom Fofo II Style, die mit aufgesetzter Radkappe ausschauen, als wären es Alufelgen. Krieg ich...

1. #1 Ruebi79, 29.10.2008
    Ruebi79

Ruebi79 Guest

Hallo,

ich hätte eine Frage zu den Stahlfelgen vom Fofo II Style, die mit aufgesetzter Radkappe ausschauen, als wären es Alufelgen.

Krieg ich diese Stahlfelgen nur beim Ford-Händler oder doch vielleicht im Internet bzw. Zubehörhandel?

Danke und Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fofo1,8mk2, 29.10.2008
    fofo1,8mk2

fofo1,8mk2 Guest

Ich arbeite bei einem ford händler. Ich glaube die bekommst du auch nur dort. Leida

4. #3 Ruebi79, 29.10.2008
    Ruebi79

Ruebi79 Guest

Ok, du weisst nicht zufällig was die Kosten? Mit Winterreifen?

5. #4 FocusZetec, 29.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Eine Felge kostet 70-80€,

Den Endpreis für den Satz Räder hängt vom Reifen Preis ab, wenn du zB. einen möchtest der 70€ kostet, bist du schnell bei 600€

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16 Zoll Alu Look Stahlfelgen von Fofo II Style

Die Seite wird geladen...

16 Zoll Alu Look Stahlfelgen von Fofo II Style - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...
  2. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  3. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  4. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  5. Suche Orginale Alufelgen 19 Zoll

Orginale Alufelgen 19 Zoll: Hallo , ich suche Orginal 19Zoll Alus für meinen Mondeo im 8-Speichen-Y-Design , bitte alles anbieten .