1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 16 Zoll Alufelgen 205/55 R16 Lochkreis 5x108

Diskutiere 16 Zoll Alufelgen 205/55 R16 Lochkreis 5x108 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich bin für meine Winterräder, die aktuell auf Stahlfelgen sind, auf der Suche nach Alufelgen. Zustand muss nicht der beste sein, da es nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Baureihe_141, 11.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2013
    Baureihe_141

    Baureihe_141 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Hallo,
    ich bin für meine Winterräder, die aktuell auf Stahlfelgen sind, auf der Suche nach Alufelgen. Zustand muss nicht der beste sein, da es nur für den Winter ist.
    Fahrzeug: Ford Focus MK2
    Da meine Winterreifen noch gut sind, müssten es passende 16 Zoll Felgen sein, auf die Reifen in der Größe 205/55 passen. Am liebsten wären mir original "Standard"felgen.
     
  2. Urich

    Urich Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST170 BJ. 12/2003
  3. #3 Baureihe_141, 11.08.2013
    Baureihe_141

    Baureihe_141 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Hallo Ulli,
    ist 4 Loch, das wird leider nichts. ;)
     
  4. #4 Baureihe_141, 11.09.2013
    Baureihe_141

    Baureihe_141 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Kein Verkäufer?
     
  5. #5 Timmy86, 11.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    haben uns anfang des jahres neue 16 zöller zugelegt. bei felgenoutlet.de 7j et46 waren das. haben etwas über 200 euro gekostet.

    vielleicht wäre das ne alternative da einmalzu schauen.

    passende radschrauben und die abe waren auch mit dabei.
     
  6. #6 Baureihe_141, 14.09.2013
    Baureihe_141

    Baureihe_141 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Thema hat sich erledigt.
     
Thema: 16 Zoll Alufelgen 205/55 R16 Lochkreis 5x108
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebraucht 5x108 R16 alufelgen

Die Seite wird geladen...

16 Zoll Alufelgen 205/55 R16 Lochkreis 5x108 - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

    Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?

    Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?: Hallo liebe Focus Freunde, ich besitze einen Ford Focus Turnier MK2 DA3 BJ 2010 (Facelift). Dazu habe ich mir von Eibach 30er Federn bestellt...
  3. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

    Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  4. Biete 18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave

    18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave: Ich verkaufe meine 18" Felgen von Motec. Auf die Felgen wurden durch eine Fachwerkstatt einmalig Reifen aufgezogen und später wieder abgezogen....
  5. Biete 18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave

    18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave: Ich verkaufe meine 18" Felgen von Motec. Auf die Felgen wurden durch eine Fachwerkstatt einmalig Reifen aufgezogen und später wieder abgezogen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden