1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 16 Zoll Alufelgen mit Reifen

Diskutiere 16 Zoll Alufelgen mit Reifen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe einen Satz orig. Ford Alufelgen in 16" mit neuen Sommerreifen. Die Reifen sind DOT 0710, aber nur ein halbes Jahr gefahren. Die Felgen...

1. #1 geoford79, 24.03.2012
    geoford79

geoford79 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2001, 1.8 16V 125PS
    Verkaufe einen Satz orig. Ford Alufelgen in 16" mit neuen Sommerreifen. Die Reifen sind DOT 0710, aber nur ein halbes Jahr gefahren. Die Felgen sind ohne Beschädigungen. VHB 350.-
    Bei Fragen bitte 0151/18927936

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Norbert Tepe, 22.12.2012
    Norbert Tepe

Norbert Tepe Neuling

Fahrzeug:
    Ford S Max Titanium 2.0 Diesel Bj. 2012
    Hallo passen die Alufelgen auch auf einem S Max bzw. auf was für einen Ford wurden die Alus gefahren ?
    Gruß N. Tepe

Thema:

16 Zoll Alufelgen mit Reifen

Die Seite wird geladen...

16 Zoll Alufelgen mit Reifen - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  3. All-Terrain Reifen

All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)
  4. Biete Alufelgen

Alufelgen: Verkaufen ein Satz ALUFELGEN in der Farbe MATTSCHWARZ. Dimension/Größe: 6 x 15 ET ( Einpresstiefe ): 52,5. Lz ( Lochzahl ): 4, Lk ( Lochkreis ):...
  5. Biete Alufelgen

Alufelgen: Verkaufen ein Satz ALUFELGEN in der Farbe MATTSCHWARZ. Dimension/Größe: 6 x 15 ET ( Einpresstiefe ): 52,5. Lz ( Lochzahl ): 4, Lk ( Lochkreis ):...