Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 16 Zoll Felgen/Eintragung ?!

Diskutiere 16 Zoll Felgen/Eintragung ?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute , Bin neu in dem Forum und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Alsoich fahr hat wie eig zu vermuten ist ein Fiesta Mk6 bj 2004...

1. #1 Weissligura, 08.05.2013
    Weissligura

Weissligura Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1.6 l 74 kw (BJ 2004)
    Hallo Leute ,
    Bin neu in dem Forum und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Alsoich fahr hat wie eig zu vermuten ist ein Fiesta Mk6 bj 2004 5-Türer.

Ich hab nun von einem bekannten Niederquerschnitts/Tiefbettfelgen von der Marke Dezent bekommen.
    7,5j x 16 H 2

Ich habe von der Firma nun das Teilegutachten bekommen und war auf dem tüv
    Leider kann ich geschweigedenn Tüv oder andre bekannte mir keine richtige Antwort geben ob die eingetragen werden müssen oder nicht ..
    Laut fahrzeugdaten in der Beschreibung darf ich bis 16 Zoll ohne Eintragung fahren.
    Nunja jetzt weiß ich halt nicht sicher ob es so ist weil ich ja nur dad teilegutachten und nicht die ABE habe.
    Zudem bin ich mir auch nicht sicher weil der felgenrand knapp einen cm aus dem radkasten steht.
    Die radlauffläche ist komplett im radkasten versenkt .
    Ich habe nur mal gehört das ab bj 07 felgen und radlauffläche im radkasten sein müssen.:lol:
    Aber ich hab ja bj 04 also müsste ich die doch so eingetragen bekommen oder ?

Anbei sende ich euch das Teilegutachten und ein Bild der Felge sobald ich von der Arbeit daheim bin

Gruß Manuel ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 08.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l