Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 16 Zoll Felgen/Eintragung ?!

Diskutiere 16 Zoll Felgen/Eintragung ?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute , Bin neu in dem Forum und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Alsoich fahr hat wie eig zu vermuten ist ein Fiesta Mk6 bj 2004...

  1. #1 Weissligura, 08.05.2013
    Weissligura

    Weissligura Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1.6 l 74 kw (BJ 2004)
    Hallo Leute ,
    Bin neu in dem Forum und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Alsoich fahr hat wie eig zu vermuten ist ein Fiesta Mk6 bj 2004 5-Türer.

    Ich hab nun von einem bekannten Niederquerschnitts/Tiefbettfelgen von der Marke Dezent bekommen.
    7,5j x 16 H 2

    Ich habe von der Firma nun das Teilegutachten bekommen und war auf dem tüv
    Leider kann ich geschweigedenn Tüv oder andre bekannte mir keine richtige Antwort geben ob die eingetragen werden müssen oder nicht ..
    Laut fahrzeugdaten in der Beschreibung darf ich bis 16 Zoll ohne Eintragung fahren.
    Nunja jetzt weiß ich halt nicht sicher ob es so ist weil ich ja nur dad teilegutachten und nicht die ABE habe.
    Zudem bin ich mir auch nicht sicher weil der felgenrand knapp einen cm aus dem radkasten steht.
    Die radlauffläche ist komplett im radkasten versenkt .
    Ich habe nur mal gehört das ab bj 07 felgen und radlauffläche im radkasten sein müssen.:lol:
    Aber ich hab ja bj 04 also müsste ich die doch so eingetragen bekommen oder ?

    Anbei sende ich euch das Teilegutachten und ein Bild der Felge sobald ich von der Arbeit daheim bin

    Gruß Manuel ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 08.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.844
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nein das ist nicht richtig, du musst alles eintragen lassen , was KEINE ABE hat. Da du nur ein Teilgutachten hast müssen diese Felgen eingetragen werden vom Tüv.
    Du darfst eine Gewisse Reifendimesnion in der R16 Größe ohne eintragen fahren. Aber immer muss die felge eine ABE oder eingetragen werde.
     
Thema:

16 Zoll Felgen/Eintragung ?!

Die Seite wird geladen...

16 Zoll Felgen/Eintragung ?! - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

    Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  3. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  4. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

    Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  5. Passen die Felgen?

    Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...