1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 16 Zoll Focus / Fiesta ST design

Diskutiere 16 Zoll Focus / Fiesta ST design im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hab nen Satz 16er felgen überig . Und zwar sind es : Fiesta / Fusion , 6.5x16 ET 52,5 mit 195/ 45 R16 Continental reifen ( VA und HA ca. 5mm)...

1. #1 RS-Turbo, 03.08.2011
    RS-Turbo

RS-Turbo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus RS MK1 2.0l Turbo
    Hab nen Satz 16er felgen überig .
    Und zwar sind es :
    Fiesta / Fusion , 6.5x16 ET 52,5 mit 195/ 45 R16 Continental reifen ( VA und HA ca. 5mm)
    Übereinstimmungsbescheinigung von Ford liegt mit dabei sodass sie Problemlos eingetragen werden können . Habe sie auf mein Focus gefahren und keine Probleme gehabt .

Felgen und Reifen sind im guten zustand . Werden noch sogut es geht gereinigt vorm Versand.

Preis : 250,- € VHB incl. Versand

am liebsten wär mir kontakt per email : floh88@freenet.de da ich hier nicht oft unterwegs bin ;)

2. #2 RS-Turbo, 07.08.2011
    RS-Turbo

RS-Turbo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus RS MK1 2.0l Turbo
    Ist verkauft , bitte löschen !

Thema:

16 Zoll Focus / Fiesta ST design

Die Seite wird geladen...

16 Zoll Focus / Fiesta ST design - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...