1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 16 Zoll Orginal Ford Radkappen

Diskutiere 16 Zoll Orginal Ford Radkappen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, für einen Focus MK3 suche ich passende Ford Radkappen für 16 Zoll Stahlfelgen. Würde mich über Angebote freuen! Gruß

1. #1 phenom_4, 01.11.2012
    phenom_4

phenom_4 Benutzer

Hallo,
    für einen Focus MK3 suche ich passende Ford Radkappen für 16 Zoll Stahlfelgen.

Würde mich über Angebote freuen!

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta88, 01.11.2012
    Fiesta88

Fiesta88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1991
    haste bestimmte in aussicht? Dann kann ich mal rumfragen....

4. #3 phenom_4, 02.11.2012
    phenom_4

phenom_4 Benutzer

Sollte möglichst ein Satz "ab" Focus II/C-Max sein. Optimal natürlich einen vom Focus MK3 selber.

Direkt bestimmte nicht.

5. #4 FoFo1987, 10.11.2012
    FoFo1987

FoFo1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170 Bj. 2002 173PS
    Hallo, suchst du noch Radkappen? Habe welche im Angebot. Musst mal gucken habe gestern Nacht gegen 1:30 Uhr Bilder reingesetzt sind nagelneu. Sogar noch die schutzfolie auf dem Ford Emblem. . Mfg sascha

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16 Zoll Orginal Ford Radkappen

Die Seite wird geladen...

16 Zoll Orginal Ford Radkappen - Ähnliche Themen

1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...