1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 16 Zoll RS Felgen

Diskutiere 16 Zoll RS Felgen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen ! Ich verkaufe einen Satz 16" Ford RS Felgen. Die Felgen sind bisher nicht gefahren worden. Reifen waren montiert, gefahren...

1. #1 Raketenpaule, 16.04.2012
    Raketenpaule

Raketenpaule Benutzer

Hallo zusammen !
    Ich verkaufe einen Satz 16" Ford RS Felgen.

Die Felgen sind bisher nicht gefahren worden. Reifen waren montiert, gefahren wurden die Felgen bisher nicht!
    Quasi Neuteile.

Wer Interesse hat - einfach per PN melden.
    Da es sich um Originalteile handelt ist eine Eintragung bei verschiedenen Fahrzeugen kein großes Problem.

VB: 135EUR + Versand

2. #2 mehlwurm73, 17.04.2012
    mehlwurm73

mehlwurm73 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2
    Hallo

Sind die Felgen noch zu haben ?

Lochkreis /Einpresstiefe /wie breit dürfen die reifen sein ?

Gruß Marco .

3. #3 Raketenpaule, 19.04.2012
    Raketenpaule

Raketenpaule Benutzer

Hallo!
    Die Felgen sind noch da. Lochkreis 4/108, sind ja Originalteile :gruebel:
    Einpresstiefe kann ich morgen sagen, weiß ich leider nicht.
    Reifenbreite - da würde ich mal sagen, dass hängt davon ab auf was für ein Fahrzeug die Felgen drauf sollen und was man dann möchte. Pauschal lässt sich das definitiv nicht beantworten.

Ich schau morgen Nachmittag in der Garage nach der Einpresstiefe und melde mich wieder.

:top1:

VG

4. #4 mehlwurm73, 19.04.2012
    mehlwurm73

mehlwurm73 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2
    Oki

Vielen dank

Gruß Marco.

5. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    ...sind doch ganz normale ford borbet alu felgen mit rs logo....?

6. #6 Raketenpaule, 20.04.2012
    Raketenpaule

Raketenpaule Benutzer

Die guten Stücke sind ET40
    Es hat sich aber schn ein Käufer gefunden. Sollte er noch abspringen, werde ich sie nochmal annoncieren....
    :freuen2:

Thema:

16 Zoll RS Felgen

Die Seite wird geladen...

16 Zoll RS Felgen - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll

Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll: Hi! Ich fahre auf meinem Fiesta MK6 die 7,5x17 ET38 mit 205/40er. Es handelt sich um die originalen 7Speichen, welche auf einem Scorpio...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...