165er Lautsprecher Focus 2

Diskutiere 165er Lautsprecher Focus 2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus ! Will NUR !!! meine Tief/Mitteltöner in den vorderen Türen ersetzen gegen etwas mit mehr "pumps" Gibts empfehlungen für gute TNT`s ?...

1. #1 PredoXx, 08.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2014
    PredoXx

PredoXx Neuling

Servus !

Will NUR !!! meine Tief/Mitteltöner in den vorderen Türen ersetzen gegen etwas mit mehr "pumps"
    Gibts empfehlungen für gute TNT`s ?
    Adapter sind mir auch klar durchmesser sollten ja 165er Lautsprecher sein !

Danke !

2. #2 der_jensn, 17.01.2014
    der_jensn

der_jensn Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2
    Black Magic TiVCT
    Die originalen Lautsprecher sind gar nicht so schlecht. Es liegt am originalen Radio, das ist unterirdisch schlecht. Ich habe kürzlich auf ein Kenwood 405bt gewechselt und seit dem erste Sahne. Ich habe hier noch ein 165 Focal Set liegen, was ich eigentlich einbauen wollte, aber das ist nun nicht mehr nötig.

Thema:

165er Lautsprecher Focus 2

Die Seite wird geladen...

165er Lautsprecher Focus 2 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...