165er Lautsprecher Focus 2

Diskutiere 165er Lautsprecher Focus 2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus ! Will NUR !!! meine Tief/Mitteltöner in den vorderen Türen ersetzen gegen etwas mit mehr "pumps" Gibts empfehlungen für gute TNT`s ?...

  1. #1 PredoXx, 08.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2014
    PredoXx

    PredoXx Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Servus !

    Will NUR !!! meine Tief/Mitteltöner in den vorderen Türen ersetzen gegen etwas mit mehr "pumps"
    Gibts empfehlungen für gute TNT`s ?
    Adapter sind mir auch klar durchmesser sollten ja 165er Lautsprecher sein !

    Danke !
     
  2. #2 der_jensn, 17.01.2014
    der_jensn

    der_jensn Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2
    Black Magic TiVCT
    Die originalen Lautsprecher sind gar nicht so schlecht. Es liegt am originalen Radio, das ist unterirdisch schlecht. Ich habe kürzlich auf ein Kenwood 405bt gewechselt und seit dem erste Sahne. Ich habe hier noch ein 165 Focal Set liegen, was ich eigentlich einbauen wollte, aber das ist nun nicht mehr nötig.
     
Thema:

165er Lautsprecher Focus 2

Die Seite wird geladen...

165er Lautsprecher Focus 2 - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher

    Lautsprecher: welche lautsprecher sind gut für einen Ford Focus Bj2006 Turnier hab einen Kennwood radio DAB+ ohne CD laufwerk aber usb und Bluethooth bei dem...
  2. Lautsprecher von JBL?

    Lautsprecher von JBL?: Mahlzeit, Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit diesen Lautsprechern hat und ob die sich lohnen oder man einfach bei den originalen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync2 Standard Lautsprecher Upgrade - Axton A592DSP + Eton POW 172.2

    Sync2 Standard Lautsprecher Upgrade - Axton A592DSP + Eton POW 172.2: Moin zusammen, bin aktuell dabei mir ein Setup zusammenzustellen, was wenig Kummer bereitet, sowohl beim Einbau, als auch dem Geldbeutel...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS 155 Reifen auf 165er Felgen ?

    155 Reifen auf 165er Felgen ?: Hi, seit kurzem habe ich einen Fiesta :-) Da der Winter ja so langsam kommt brauche ich neue Reifen. Im Moment sind 165/70 R13 79T Reifen drauf....