165er Lautsprecher Focus 2

Diskutiere 165er Lautsprecher Focus 2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus ! Will NUR !!! meine Tief/Mitteltöner in den vorderen Türen ersetzen gegen etwas mit mehr "pumps" Gibts empfehlungen für gute TNT`s ?...

  1. #1 PredoXx, 08.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2014
    PredoXx

    PredoXx Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Servus !

    Will NUR !!! meine Tief/Mitteltöner in den vorderen Türen ersetzen gegen etwas mit mehr "pumps"
    Gibts empfehlungen für gute TNT`s ?
    Adapter sind mir auch klar durchmesser sollten ja 165er Lautsprecher sein !

    Danke !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_jensn, 17.01.2014
    der_jensn

    der_jensn Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2
    Black Magic TiVCT
    Die originalen Lautsprecher sind gar nicht so schlecht. Es liegt am originalen Radio, das ist unterirdisch schlecht. Ich habe kürzlich auf ein Kenwood 405bt gewechselt und seit dem erste Sahne. Ich habe hier noch ein 165 Focal Set liegen, was ich eigentlich einbauen wollte, aber das ist nun nicht mehr nötig.
     
Thema:

165er Lautsprecher Focus 2

Die Seite wird geladen...

165er Lautsprecher Focus 2 - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...