1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion 16Zoll Ford Alus

Diskutiere 16Zoll Ford Alus im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Sollte jemand aus dem forum einen Sofortkauf machen, bekommt er sie für 90€!!!...

1. #1 Bikelive, 24.03.2011
    Bikelive

Bikelive Benutzer

Thema:

16Zoll Ford Alus

Die Seite wird geladen...

16Zoll Ford Alus - Ähnliche Themen

1. Biete 4x 16 Zoll Ford Alufelge 7J x 16H2 ET50 Goodyear Vector 4Season Ganzjahresreifen RDKS

4x 16 Zoll Ford Alufelge 7J x 16H2 ET50 Goodyear Vector 4Season Ganzjahresreifen RDKS: Hallo, ich verkaufe 4 Kompletträder von meinem Ford C-Max 2.0 Titanium DXA 163 PS, ca. 9000 km gelaufen, Original Ford Alufelge 7x2 Speichen...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Welche Reifen & Felgen für Ford Fiesta?

Welche Reifen & Felgen für Ford Fiesta?: Hoi, bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich fahre einen Ford Fiesta 6 Facelift, 80PS. Ich bin auf der Suche nach Alus auf Sommerreifen. Habe...
  3. Suche Radkappe 16Zoll orig. FORD

Radkappe 16Zoll orig. FORD: Hallo, bei unserem Mondeo ging kürzlich eine Radkappe flöten. Hat jemand zufällig noch genau eine solche in 16Zoll? [ATTACH]
  4. Biete ford 16zoll alus zu verkaufen

ford 16zoll alus zu verkaufen: Brauche unbedingt platz und will deshalb einen satz 16zoll fordalufelgen loswerden.Maße 7, 5x16 et35 4x108 Die felgen haben schon ein paar Kratzer...
  5. Biete Ford Fiesta MK7 Alufelgen + Reifen 16Zoll

Ford Fiesta MK7 Alufelgen + Reifen 16Zoll: Hallo, biete meine fast neuen Reifen + Felgen original Ford 16 Zoll an. Mein Auto hat mit den Reifen + Felgen 1900 km weg. An einer Felge (rechts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden