1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 16Zoll Radzierblenden (Radkappen)

Diskutiere 16Zoll Radzierblenden (Radkappen) im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meine unbenutzten Radkappen in der Größe 16Zoll. Wurden nur vom Händler einmal kurz Montiert. Also ohne jeglichen Kratzer. Sind die...

1. #1 andreas0102, 11.11.2015
    andreas0102

andreas0102 Benutzer

Verkaufe meine unbenutzten Radkappen in der Größe 16Zoll.
    Wurden nur vom Händler einmal kurz Montiert.
    Also ohne jeglichen Kratzer.

Sind die Radkappen welche Serienmäßig auf dem C-Max Business Edition (Modell 2015) verbaut werden.

Bei Interesse einfach PN.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas0102, 23.01.2016
    andreas0102

andreas0102 Benutzer

Verkauft!

BITTE LÖSCHEN

Thema:

16Zoll Radzierblenden (Radkappen)

Die Seite wird geladen...

16Zoll Radzierblenden (Radkappen) - Ähnliche Themen

1. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  2. Ford Focus Radkappen - Nabendeckel abmachbar ?

Ford Focus Radkappen - Nabendeckel abmachbar ?: Guten Tag werte Gemeinde, Ich wollte im Zuge einer Lackierung der Radkappen, das Ford Logo in der Mitte abnehmen. Ist dies möglich oder sind die...
  3. Biete Verkaufe Ford Stahlfelgen und Radkappen für Focus III ab 2011

Verkaufe Ford Stahlfelgen und Radkappen für Focus III ab 2011: Hallo Gemeinde, ich habe noch einen Satz Stahlfelgen 6 1/2 J x 16 H2 von Südrad. Diese waren beim Kauf auf meinem FoFo montiert. Die Felgen sind...
  4. Biete Nagelneue Winterreifen mit neuen Stahlfelgen und neue Radkappen 205/55/16 mit RDKS

Nagelneue Winterreifen mit neuen Stahlfelgen und neue Radkappen 205/55/16 mit RDKS: Habe mir neu geholt vor 1 Woche. Nagelneu. Semperit Bereifung original Ford. 850VHB.
  5. Biete Satz Original Radkappen und Stahlfelgen für Focus MK3 zu verkaufen

Satz Original Radkappen und Stahlfelgen für Focus MK3 zu verkaufen: Moin Gemeinde, ich habe einen Satz Stahlfelgen und einen fast neuen Satz Radkappen zu verkaufen, da ich meine Winterreifen jetzt auf OE Alus...