1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 17" Alufelgen - Aluett - top Zustand

Diskutiere 17" Alufelgen - Aluett - top Zustand im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Es handelt sich um Aluett Felgen mit 7 Speichen, die auf einem Ford Focus montiert waren. Der Lochkreis beträgt 4x108mm und die Einpresstiefe...

1. #1 Traktorist, 06.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2015
    Traktorist

Traktorist Benutzer

Es handelt sich um Aluett Felgen mit 7 Speichen, die auf einem Ford Focus montiert waren. Der Lochkreis beträgt 4x108mm und die Einpresstiefe 35mm, es sind Zentrierringe mit Ø 63,4mm eingesetzt.

Mit anderen Zentrierringen, die ohne weiteres nachgekauft werden können, lassen sich die Felgen auch auf anderen Fahrzeugmodellen mit einem 4x108mm Lochkreis montieren.

Die Felgen werden komplett mit Zentrierring, Metallventilen, Radmuttern und Felgenschlössern verkauft.

Vier Felgen sind für das Alter in sehr gutem Zustand, die Bilder sprechen für sich. Die 5. Felge gibts gratis dazu, sie hatte mal einen Bordsteinschaden und wurde leider stümperhaft in Stand gesetzt und dient eher als Dekoobjekt oder als Schlauchtrommel ;-)

Auf Wunsch können vorab auch Detailbilder zugeschickt werden.

Detailbezeichnung der Felgen:

Hersteller: Aluett
    Typ: 70757
    Größe: 7,5Jx17H2 ET2
    Gutachten: 45322*06

Preislich stelle ich mir für alle vier Felgen inkl. dem benannten Zubehör und der 5. Felge on Top 250€ VB vor.

Anhänge:

Thema:

17" Alufelgen - Aluett - top Zustand

Die Seite wird geladen...

17" Alufelgen - Aluett - top Zustand - Ähnliche Themen

1. Suche Alufelgen in 18 oder 19 Zoll in 5x108

Alufelgen in 18 oder 19 Zoll in 5x108: Am liebsten in schwarz und bitte nur guter Zustand. Danke Lars
  2. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Alufelge Winter

Alufelge Winter: So heute sind meine Alus für den Winter geliefert worden.
  4. Biete 4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu

4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu: Biete hier 4 Winterreifen auf Alufelgen ohne Beschädigungen an Reifen oder Felgen. Zustand wie neu. Felgen: it-wheels Michelle Mattschwarz...
  5. Satz Original Ford 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen

Satz Original Ford 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen: Verkaufe einen Original Ford Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit Dunlop SP...