1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 17"Alufelgen für C-Max ab Bj.2010 vom Titanium XI Paket mit Bereifung

Diskutiere 17"Alufelgen für C-Max ab Bj.2010 vom Titanium XI Paket mit Bereifung im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier meine 17" Alufelgen mit Bereifung zum Verkauf.... es sind die 15 Speichen Felgen in der Größe 7x17 ET 50 5x108 mit Sommerreifen...

1. #1 uk309, 22.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2014
    uk309

uk309 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max MK2, 2013; 1.6 EB 150Ps
    Biete hier meine 17" Alufelgen mit Bereifung zum Verkauf....
    es sind die 15 Speichen Felgen in der Größe 7x17 ET 50 5x108 mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17....
    Reifen sind 4000km gelaufen also fast neu....
    Felgen sind ohne Schäden und Schrammen....

600euro Verhandlungsbasis.....können bestimmt auch verschickt werden...

Bitte nur email...thiele_u@web.de

Thema:

17"Alufelgen für C-Max ab Bj.2010 vom Titanium XI Paket mit Bereifung

Die Seite wird geladen...

17"Alufelgen für C-Max ab Bj.2010 vom Titanium XI Paket mit Bereifung - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer

Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer: Hallo zusammen, habe einen völlig problemlosen Ford Focus Bj. 2011 abzugeben, wird nur verkauft, weil ein seniorengerechteres Auto mit höherem...
  2. Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen

Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinem Ford Scorpio 24V, weil ich nicht mehr herrichten kann. Es ist ein...
  3. Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?

Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?: Nachdem nun doch schon ein paar neuere Tourneo Custom mit Facelift unterwegs sind wollte ich fragen was ihr bislang für Erfahrungen mit dem neuen...
  4. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  5. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden