1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete 17" Alufelgen neu wg. Fehlkauf

Diskutiere 17" Alufelgen neu wg. Fehlkauf im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich verkaufe neue 17 Zoll Alufelgen von RIAL. Es handelt sich um das Modell Milano. Die genaue Bezeichnung ist: Typ: MI707 LK 5/108...

1. #1 moesel1, 12.03.2012
    moesel1

moesel1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max 2.2 tdci, 11/11
    Hallo, ich verkaufe neue 17 Zoll Alufelgen von RIAL. Es handelt sich um das Modell Milano.

Die genaue Bezeichnung ist:
    Typ: MI707
    LK 5/108 ET47
    7J x 17H2
    Die Farbe der Felgen heißt Titanium.

Das ist der Link zu dem Design:
    http://www.rial.de/_rial/index.php/de/milano

und das ist der Link zur ABE, wo drin steht für welche Autos die Felgen zugelassen sind. (Also für den S-Max sicher:top1:)
    http://rial.de/_rial/index.php/de/f...en?dir=MILANO++++(MI)|MI707-7,0x17|5-108-ET47

Auf die Felgen waren einmal Reifen montiert und die Felgen waren einmal auf das Auto montiert. Leider mussten wir sofort feststellen, das die Farbe Titanium gar nicht zu unserem BrisbaneBrownen Ford S-max passt und haben somit im Herbst nochmal neue Felgen gekauft. Mit den Felgen wurde nicht gefahren, sie sind also absolut neuwertig.

Die Felgen haben abzüglich Rabatt 388€ gekostet. Ich würde sie für 300€ verkaufen.

Ich wohne in der Nähe von Würzburg. Die Felgen müssten abgeholt werden. In der näheren Umgebung würde ich auch liefern. Versand müsste vom Käufer organisiert werden.

Meine Telefonnummer ist 0163/3527718. Besser bin ich aber per mail zu erreichen: stmueller76@freenet.de

Thema:

17" Alufelgen neu wg. Fehlkauf

Die Seite wird geladen...

17" Alufelgen neu wg. Fehlkauf - Ähnliche Themen

1. Biete 4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu

4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu: Biete hier 4 Winterreifen auf Alufelgen ohne Beschädigungen an Reifen oder Felgen. Zustand wie neu. Felgen: it-wheels Michelle Mattschwarz...
  2. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  3. Biete 4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!!

4 BBS Alufelgen Typ CS 5, NEU!!: Größe 7,5x17 ET45 Lochkreis 5/108 in Brillantsilber. Inklusive 4 Metallventile, 16 Radschrauben und 4 Felgenschlösser. Ursprünglicher...
  4. Biete 4 Wolf Alufelgen Typ No. 1 Chrom 7,0x15 ET35 für Ford, NEU! ABSOLUTE RARITÄT!!

4 Wolf Alufelgen Typ No. 1 Chrom 7,0x15 ET35 für Ford, NEU! ABSOLUTE RARITÄT!!: Einteiliges,verchromtes Rad von Wolf Racing! Größe7,0x15 H2 ET35 Lochkreis 4/108. Nagelneuund unbenutzt!! 4Kompletträder, innen gewuchtet,...
  5. Suche Ford Focus RS 18(?) oder 19 zoll die zu meinen neuen mk4 Mondeo passen

Ford Focus RS 18(?) oder 19 zoll die zu meinen neuen mk4 Mondeo passen: Liebe Ford Fans und leidenschaeftliche eigentürmern! ich bin neu hier und dies ist mein ersten post so pass auf - Deutsch ist nicht mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden