Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 17" alufelgen vom sport auf trend

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von killdemrein, 05.10.2009.

1. #1 killdemrein, 05.10.2009
    killdemrein

killdemrein Benutzer

servus

könnt günstig an neue 17zoll alu´s vom fiesta sport mk7 drankommen, weiss jemand ob ich die eingetragen bekomme? da der sport ja eine andere lenkung verbaut hat ...

hab ein mk7 trend 82 ps

danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. keita

keita Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ECOnetic '09
    Der Sport ist ein mit diversen Extras ausgestatteter Trend, unterscheidet sich also nur in wenigen unerheblichen Punkten von diesem. Du kannst und darfst daher die 17"er am Trend montieren.
    Gilt übrigens auch für die anderen Ausstattungsvarianten…

4. Son

Son Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    der sport hat aber noch lenkeinschlagsbegrenzer, so wie ich das richtig mitbekommen habe...

5. #4 killdemrein, 05.10.2009
    killdemrein

killdemrein Benutzer

und genau da liegt das problem ...die gibts meines wissens nach nicht einzeln,und die lenkung kostet 450€:wuetend:

6. biga

biga Guest

Frag mal Wolli, der hat die lenkeinschlagsbegrenzer nachgerüstet...

7. #6 Martin II., 05.10.2009
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Und der Titanium mit 17" - hat der Lenkeinschlagsbegrenzer?

8. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    seit wann haben die fiestas lenkeinschlagsbegrenzer?

wenn das der fall sein soll, warum konnte ich dann ohne mucken auf meinem titanium meine 7x17 montieren?

und vor allen dingen: warum sollte der sport ne andere lenkung verbaut haben?

9. #8 killdemrein, 05.10.2009
    killdemrein

killdemrein Benutzer

es gibt laut ecat 2 verschiedene,eine bis 16" zoll und die andere mit 17"

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. keita

keita Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ECOnetic '09
    Ich verstehe euer Problem überhaupt nicht…

Wenn das Fahrzeug ohne Lenkeinschlagsbegrenzer ausgeliefert wurde und die Montage der 17"er selbige bedingen, müssen sie rein, das ist bei anderen Felgen nicht anders und ist den Gutachten der Felge zu entnehmen.

Wenn schon Lenkeinschlagsbegrenzer montiert sind, sind sie nicht hinderlich für die Montage der 17"er. Wären sie für die 17"er nicht notwendig, könnte man sie rausnehmen oder auch nicht, es wird allenfalls der Einschlagwinkel limitiert und das wars.

12. #10 killdemrein, 05.10.2009
    killdemrein

killdemrein Benutzer

es gibt ja auch 17" alus von anderen herstellern für mein fahrzeug, von daher dachte ich halt vielleicht gibts da ne lösung...

Thema:

17" alufelgen vom sport auf trend

Die Seite wird geladen...

17" alufelgen vom sport auf trend - Ähnliche Themen

1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  3. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  5. 17 Zoll Stahlfelge auf MK1

17 Zoll Stahlfelge auf MK1: Hallo Leute ich würde meinem Turnier gern 17" Stahlfelgen Spendieren nun meine Frage, könnten diese auf diesem MK1 vom Peugeot 3008 sein und wenn...