1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 17 " borbet mit conti sport contact 3

Diskutiere 17 " borbet mit conti sport contact 3 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; tag leute , habe mir vor ein paar wochen einen focus 2 turnier gekauft ! dabei waren noch die 17 " borbet ls welche mit continental sport...

1. killi

killi Benutzer

Fahrzeug:
    focus S sport 2.0 tdci
    tag leute ,
    habe mir vor ein paar wochen einen focus 2 turnier gekauft !
    dabei waren noch die 17 " borbet ls welche mit continental sport contact 3 verschönert worden sind, daher lochkreis 5x108. Reifen größe beträgt 215/45 zr 17
    2 der reifen sind relativ gut abgefahren die anderen 2 sind noch top ich selber hatte die reifen noch nicht auf gezogen aber die felgen sehen noch top aus !!
    mit fotos ist etwas schlecht da ich kein handy mit kamera besitze ... :rotwerden:
    preis wäre vb ich hätte sie gerne vom hof !! rad muttern sind mit dabei
    hier mal ein link von den felgen :

http://www.borbet.de/de/produkte/raeder/borbet/ls_rad_schwarz_pol.php?history=2

besten gruß kilian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chriztoph, 24.04.2012
    chriztoph

chriztoph Neuling

`Was hast du dir denn so Preislich vorgestellt?

4. killi

killi Benutzer

Fahrzeug:
    focus S sport 2.0 tdci
    och so 400 ist im verhältnis zum neu preis denk ich mal garnicht so verkehrt würde ich sagen kann natürlich noch was verhandelt werden :cooool:

5. killi

killi Benutzer

Fahrzeug:
    focus S sport 2.0 tdci
    kommt leute die müssten mal weg !!
    keiner interesse rad muttern sind die passenden auch mit dabei ! :*

6. #5 Masterflow2005, 28.04.2012
    Masterflow2005

Masterflow2005 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 TDCI (2006)
    Titanium
    Hätte da noch ein Paar Fragen:

1) Felgen sind ohne Bordsteinschäden und Kratzer ?
    2) 2 Reifen sind abgefahren, heißt ich bräuchte erst noch 2 neue Reifen ?
    3) Sicher das man die auf einem Focus MK2 DA3 nicht eintragen muss, in der Übereinstimmungserklärung steht nur 205/50 R17 und eine andere Felgenbreite drin ?

Schonmal Danke im Vorraus

7. #6 Der Pepper, 28.04.2012
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    laut abe kannste die draufschnallen und losfahren ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17 " borbet mit conti sport contact 3

Die Seite wird geladen...

17 " borbet mit conti sport contact 3 - Ähnliche Themen

1. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  2. Biete Apple Watch Sport (Aluminium) 42 mm spacegrey.

Apple Watch Sport (Aluminium) 42 mm spacegrey.: 250€ VB Apple Watch Sport 42mm spacegrey sehr guter Zustand mit Zubehör Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
  3. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  4. Mute Taste Sync 3

Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...
  5. Was hab ich? Mk2 oder 3

Was hab ich? Mk2 oder 3: Hy leute habe ein kleines Problem. Was für ein Modell habe ich yetzt.? Mk 2 oder mk3 nach mir an mk3. Und habe ja ein Typenschein X was passt da...