17" Felgen auf Focus MK1???

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von fofo77, 01.02.2009.

  1. fofo77

    fofo77 Guest

    Hallo,

    wer kennt sich aus u kann mir weiter helfen?????

    Habe nen Focus Bj.99, 96kW, 5Türer/Fließheck/DAW u möchte nen paar schöne Alus für diesen.
    Mir gefallen von Com4Wheels die Avalon, gibts in 7.5 x 17 ET 35.
    Bekomm ich die so einfach rauf, ohne das was gezogen/gebörtelt werden muß. An Reifengröße hab ich an 205/40R17 gedacht.
    Vielleicht hat ja von euch auch einer diese Felgen schon drauf u/o gibt mir nen Tip.

    Danke schon ma u lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    hallo, ich hab rial Dytona 7/17 ET38 mit 205/40/17 auf meinem Turnier drauf, alles ohne Änderungen eingetragen. Hab aber auch nen Serienfahrwerk drin.
     
  4. #3 focus-dom, 01.02.2009
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    moin,

    also wenn du serienfahrwerk fährst, ohne tieferlegungsfedern und son zeugs, dann müsste das eigentlich ohne arbeit klappen.
    ich fahr 7*17 ET35 mit 215/40 17 und noch 40er federn drin und da hat der tüv-mann nix "bemängelt". es schleift nix oder so.
     
  5. spo08

    spo08 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, '02, TDCi
    Fahre Postert-Felgen im Format 17x7,5 ET 35 mit 215/40er Uniroyal Rainsport ohne Tieferlegung. Wurde damals allerdings gebördelt, da dies laut Gutachten damals erforderlich war.
     
  6. madsen

    madsen Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 2002
    ich hab im sommer 17x7,5 ET 35 mit 205/40er drauf un 60/40 fahrwerk hat alles gepasst un der tüv mensch hat auch nix gesagt
     
Thema:

17" Felgen auf Focus MK1???

Die Seite wird geladen...

17" Felgen auf Focus MK1??? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...