17" Felgen auf Focus MK1???

Diskutiere 17" Felgen auf Focus MK1??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wer kennt sich aus u kann mir weiter helfen????? Habe nen Focus Bj.99, 96kW, 5Türer/Fließheck/DAW u möchte nen paar schöne Alus für...

  1. fofo77

    fofo77 Guest

    Hallo,

    wer kennt sich aus u kann mir weiter helfen?????

    Habe nen Focus Bj.99, 96kW, 5Türer/Fließheck/DAW u möchte nen paar schöne Alus für diesen.
    Mir gefallen von Com4Wheels die Avalon, gibts in 7.5 x 17 ET 35.
    Bekomm ich die so einfach rauf, ohne das was gezogen/gebörtelt werden muß. An Reifengröße hab ich an 205/40R17 gedacht.
    Vielleicht hat ja von euch auch einer diese Felgen schon drauf u/o gibt mir nen Tip.

    Danke schon ma u lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    hallo, ich hab rial Dytona 7/17 ET38 mit 205/40/17 auf meinem Turnier drauf, alles ohne Änderungen eingetragen. Hab aber auch nen Serienfahrwerk drin.
     
  4. #3 focus-dom, 01.02.2009
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    moin,

    also wenn du serienfahrwerk fährst, ohne tieferlegungsfedern und son zeugs, dann müsste das eigentlich ohne arbeit klappen.
    ich fahr 7*17 ET35 mit 215/40 17 und noch 40er federn drin und da hat der tüv-mann nix "bemängelt". es schleift nix oder so.
     
  5. spo08

    spo08 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, '02, TDCi
    Fahre Postert-Felgen im Format 17x7,5 ET 35 mit 215/40er Uniroyal Rainsport ohne Tieferlegung. Wurde damals allerdings gebördelt, da dies laut Gutachten damals erforderlich war.
     
  6. madsen

    madsen Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 2002
    ich hab im sommer 17x7,5 ET 35 mit 205/40er drauf un 60/40 fahrwerk hat alles gepasst un der tüv mensch hat auch nix gesagt
     
Thema:

17" Felgen auf Focus MK1???

Die Seite wird geladen...

17" Felgen auf Focus MK1??? - Ähnliche Themen

  1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

    17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  5. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...