17" Felgen auf Focus MK1???

Diskutiere 17" Felgen auf Focus MK1??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wer kennt sich aus u kann mir weiter helfen????? Habe nen Focus Bj.99, 96kW, 5Türer/Fließheck/DAW u möchte nen paar schöne Alus für...

  1. fofo77

    fofo77 Guest

    Hallo,

    wer kennt sich aus u kann mir weiter helfen?????

    Habe nen Focus Bj.99, 96kW, 5Türer/Fließheck/DAW u möchte nen paar schöne Alus für diesen.
    Mir gefallen von Com4Wheels die Avalon, gibts in 7.5 x 17 ET 35.
    Bekomm ich die so einfach rauf, ohne das was gezogen/gebörtelt werden muß. An Reifengröße hab ich an 205/40R17 gedacht.
    Vielleicht hat ja von euch auch einer diese Felgen schon drauf u/o gibt mir nen Tip.

    Danke schon ma u lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    hallo, ich hab rial Dytona 7/17 ET38 mit 205/40/17 auf meinem Turnier drauf, alles ohne Änderungen eingetragen. Hab aber auch nen Serienfahrwerk drin.
     
  4. #3 focus-dom, 01.02.2009
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    moin,

    also wenn du serienfahrwerk fährst, ohne tieferlegungsfedern und son zeugs, dann müsste das eigentlich ohne arbeit klappen.
    ich fahr 7*17 ET35 mit 215/40 17 und noch 40er federn drin und da hat der tüv-mann nix "bemängelt". es schleift nix oder so.
     
  5. spo08

    spo08 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, '02, TDCi
    Fahre Postert-Felgen im Format 17x7,5 ET 35 mit 215/40er Uniroyal Rainsport ohne Tieferlegung. Wurde damals allerdings gebördelt, da dies laut Gutachten damals erforderlich war.
     
  6. madsen

    madsen Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 2002
    ich hab im sommer 17x7,5 ET 35 mit 205/40er drauf un 60/40 fahrwerk hat alles gepasst un der tüv mensch hat auch nix gesagt
     
Thema:

17" Felgen auf Focus MK1???

Die Seite wird geladen...

17" Felgen auf Focus MK1??? - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  4. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

    Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  5. Unrunder Lauf MK1 1,6l

    Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...